Hyper-Linkdatenbank & Synth-DIY - F.A.Q. für Einsteiger

Hi Leute,

Die Faulheit ist es, die mich trieb viel Arbeit zu investieren.

Hä?

digital-horizon.de ist ein Informationsportal zur elektronischen Klangsynthese und dem Synthesizer- / Audio-Elektronik-Selbstbau.

Neben einer wachsenden Linkdatenbank mit über 100 Links zum Thema gibts eine Volltextsuche über die ganze Seite, Diskussionsforen, einer F.A.Q. und allem was zu einem Portal dazugehört.

Auf Grund des semi-offenen Prinzips des Portals kann JEDER Besucher aktiv helfen die Seite zu verbessern.

Der Link zur Seite lautet:
http://www.digital-horizon.de

Ferner habe ich eine Synthesizer-DIY-Sektion in Form eines DokuWIKI eingerichtet, in der ich themenbezogen die Arbeitsabläufe beim Synthesizerbau kleinschrittig und mit Fotos bebildert erklären möchte.

Dadurch, dass ich selbst noch keine Ahnung habe, und das Info-Projekt sukessive mit jeder Erfahrung wachsen wird, die ich zu machen gedenke ;-), ist die Verständlichkeit auch für DIY-Anfänger sichergestellt.

Es wäre toll, wenn ihr den ein oder anderen Link auf der Seite absetzen würdet, damit auch andere von Eurer langjährigen Erfahrung profitieren können!!! Bitte, bitte mit Sahne obendrauf!!!

Je mehr Menschen Euer Hobby teilen, umso eher entsteht eine Nachfrage nach Wiederauflegung von alten CHIPS vergangener Synthie-Legenden... ;-)

Blabla.

Bin jetzt müde und gehe ins Bett.

Beste Grüße an Alle

Micha

PS:
Mir gefällt der Ton hier im Forum. Bin bis jetzt noch auf keinen Troll gestoßen, wie ich sie aus dem KB-Forum kennenlernen musste... ;-)

PSS:
Wenn ihr noch Fragen zu meiner Motivation, den Inhalten oder Gründen oder ergänzende Ideen habt, zögert nicht mir zu antworten oder eine PM zu senden!
 

comboy

|||||||
[quote:4d9c4f480c=*mightymike1978*]Hi Leute,

[b:4d9c4f480


mightymike1978 schrieb:
Hi Leute,

Es wäre toll, wenn ihr den ein oder anderen Link auf der Seite absetzen würdet, damit auch andere von Eurer langjährigen Erfahrung profitieren können!!! Bitte, bitte mit Sahne obendrauf!!!
habs versucht... zitat:

"sie durfen den quelltext angucken aber nicht verändern. falls sie das stört kontaktieren sie den admin"

gruß

julian

PS: sonst ne gute sache das!
 
Hi,

jo, das war jetzt ein Missverst


Hi,

jo, das war jetzt ein Missverständnis:

An der Linksammlung kann JEDER mitmachen.

Das DokuWIKI ist allein MEIN Projekt.

Links kannst Du ganz einfach einsenden:

Du klickst links im Hauptmenü auf "Linksammlung /-datenbank"

Dann erscheint "Link einsenden" unter "Linksammlung /-datenbank" als Submenü.

Darauf klickst Du.

Dann kannst Du den Link einsenden... ;-)

Nach redaktioneller Freischaltung ist der Link dann für alle da.


Vielen Dank für Dein Interesse & deine Mühe!!!

Beste Grüße

Micha

PS:
Beim DokuWiki steckt soviel arbeit drin, da hätte ich Angst, dass jemand das bewusst kaputt macht, oder strafrechtlich bedenkliche Links einsendet. :sad:
 


News

Oben