Hypersonic 2 erhalten! Educational Edition? ...........

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Caine, 11. Januar 2009.

  1. Caine

    Caine -

    Tja, denke da werd ich mal Steinberg fragen müssen bevor ich das Teil auspacke!

    Hab mich tierisch gefreut das Päckchen erhalten zu haben mit Steinberg USB Key inklusive. Auf der Packung ist aber Sticker mit Educational Edition und ich lass es mal lieber eingeschweisst da ich keine Ahnung habe was ich dafür angeben müsste und ob man das einfach benutzen kann.

    Grml, wollte heute Hypersonic 2 probieren und morgen ist der Telefonservice zu :sad:

    Verdient denn Steinberg demnach noch was am Produkt wenn es eingestellt wurde?
     
  2. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Ist wahrscheinlich eine "Studentenversion" wie es sie auch z.B. bei Thomann zu kaufen gibt. Nachteil ist das man diese nicht weiterverkaufen darf??
     
  3. Tja ich frage mich ob man solche Programme einfach nutzen kann, die nicht mehr von Steinberg ünsterstüzt werden bzw. nicht mehr in deren Programm sind, wenn man kein Student oder ähnliches ist?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Steinberg schreibt auf seiner Website:

    "Education Products Products at special education pricing Steinberg offers a range of products at special education pricing for facilities, educators and students."

    Und an anderer Stelle:
    "We offer a range of special discounts on our products to educators, facilities and students using Steinberg products in education or training."

    Also, spezieller Preis für die drei Kundengruppen. Bist halt eine davon, und gut ist :D
     
  5. Caine

    Caine -

    Steinberg's Service ist echt das Schlechteste was ich erlebt habe, werde wohl mehr überlegen ob ich mir überhaupt noch was von denen kaufe, dann lieber von Native Instruments etc. die sind einfach genial vom Service und super nett noch dazu!

    Bis heute keine antworten, telefonservice ist miserabel usw.
     
  6. whet

    whet aktiviert

    Liegt eventuell auch daran das bei denen momentan wegen dem Cubase Update die Türen eingerannt werden.
    Aber schnell war der support noch nie.
     

Diese Seite empfehlen