Hypno

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 23. April 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. alphashape

    alphashape Tach

    Gut das du dir nicht helfen kannst.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Du bist mein Spiegel, ich werde mich in dir finden, Schatz.
     
  4. alphashape

    alphashape Tach

    Das wird mit Sicherheit zu hell.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Prima, so bitte weitermachen. Hab auch nix gegen Sonne. Das klingelt schon bisschen schräch, ne?

    ok, wieder dark und diesmal weniger wummens, aber Hypno trotzdem

    src: https://youtu.be/2kSNGhWzKKw
     
  6. Hypnotoad

    Hypnotoad Tach

    Das hier ist eindeutig ein Thread fuer mich. :cool:
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sonnenklar, hast du ein Stück Musik mitgebracht? Ansonsten nimm dir nen Stuhl und nen Tee.
     
  8. alphashape

    alphashape Tach

  9. Tom Noise

    Tom Noise Tach

  10. alphashape

    alphashape Tach

  11. Zotterl

    Zotterl Guest

    Stell mir grad vor, den Hypno-Groove von Deinem Eingangspost "Rudiment" zu verlangsamen und
    dann mit "Dimension 11" paaren.
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Cool, mach mal und stells rein, Ableton Live ist dafür ein nettes zWerchzeuch. Fühle mich an frühere DAFsachen erinnert bei erstem und - na - da geht noch was, freu mich auf weitere Beiträge in musikalischer Form, egal ob selbst oder fremdgeschaffen. Würde mich auch interessieren, was es da noch gibt, Herr Goerl (ein Paradoxon eigentlich) hat ja auch Solo noch einiges gemacht, ist aber etwas weniger hypno als das obige ..
     
  13. Zotterl

    Zotterl Guest

    :floet:

    Wäre dann nicht "Fizheuer Zieheuer" von Villalobos was für Dich? :mrgreen:
     
  14. Zotterl

    Zotterl Guest

  15. alphashape

    alphashape Tach


    Oh Nein, Görl war lange im "guten" Techno unterwegs. Hier mit Regis vom Downwards, der sich massiv von DAF hat inspirieren lassen.


     

Diese Seite empfehlen