Hypno

Prima, so bitte weitermachen. Hab auch nix gegen Sonne. Das klingelt schon bisschen schräch, ne?

ok, wieder dark und diesmal weniger wummens, aber Hypno trotzdem
 
Moogulator schrieb:
ok, wieder dark und diesmal weniger wummens, aber Hypno trotzdem
Stell mir grad vor, den Hypno-Groove von Deinem Eingangspost "Rudiment" zu verlangsamen und
dann mit "Dimension 11" paaren.
 
Cool, mach mal und stells rein, Ableton Live ist dafür ein nettes zWerchzeuch. Fühle mich an frühere DAFsachen erinnert bei erstem und - na - da geht noch was, freu mich auf weitere Beiträge in musikalischer Form, egal ob selbst oder fremdgeschaffen. Würde mich auch interessieren, was es da noch gibt, Herr Goerl (ein Paradoxon eigentlich) hat ja auch Solo noch einiges gemacht, ist aber etwas weniger hypno als das obige ..
 
Moogulator schrieb:
Herr Goerl (ein Paradoxon eigentlich) hat ja auch Solo noch einiges gemacht, ist aber etwas weniger hypno als das obige ..


Oh Nein, Görl war lange im "guten" Techno unterwegs. Hier mit Regis vom Downwards, der sich massiv von DAF hat inspirieren lassen.


 


News

Zurück
Oben