I before E except after C - Bandmaschinenästhetik

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 5. Juli 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Cool, eine Bandmaschine auf der Bühne. :D

    Hatten wir in den frühen 80ern auch mal, aber nur um - mangels bezahlbarer Sampler - Naturklänge (Wasser z.B.) zuzuspielen.

    Gruß,
    Markus
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hier ist es natürlich ein Bühnengag für einen Track. Du kennst sicher die Eigenheiten von Herrn C. Man hat ihn einfach lieb dafür.
     
  4. tronique

    tronique Synthesist

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bandmaschinen sind einfach sexy...

    Bei uns in der Schweiz gibt es ziemlich viele Revox BM ziemlich billig zu kaufen, aber habe mich bisher einfach nicht getraut, problem für einen Service zahlt man schnell mal mehr als ursprünglich für die ganze Maschine und für ein schönes Möbelstück sind mir die Dinger einfach zu gross und schwer...
     

Diese Seite empfehlen