I Just Found Out That I Got Created In A Secret Laboratory

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MatrixIV, 20. September 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: I Just Found Out That I Got Created In A Secret Laborato

    Hattest du dein 1. Mal mit einem Sequencer :mrgreen:
    Kann daran nix finden. Bau doch mal deine 303 mit rein und schmeiss ein Grossteil der Sachen raus.
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Re: I Just Found Out That I Got Created In A Secret Laborato

    Erdbeben in der Besteckschublade?
     
  3. CS1x

    CS1x -

    Re: I Just Found Out That I Got Created In A Secret Laborato

    Durcheinander geratener Zafallsgenerator.
    Was sagt denn die Festplatte von YT zu sowas ? :mrgreen:
     
  4. Re: I Just Found Out That I Got Created In A Secret Laborato

    Was sind das bitte für dumme Kommentare? Also erstens arbeite ich nie mit irgendwelchen Zufallsgeneratoren sondern programmiere emsig alles akribisch und sehr bewusst bis ins kleinste Detail und zweitens, was ist das bitte für ein Forum wo einem Künstler gesagt wird was er tun soll? Und welche Sachen soll ich entfernen und warum eine 303 einbauen? Das ist ein hochkomplexes mathematisches Stück voller hochkomplexer Audio Engineering Programmierungen. Massive Attack und William Orbit bekommen Millionen Komplimente für Audio Engineering Programmierungen die nicht einmal halb so gut sind wie meine, aber wenn jemand wie ich etwas macht was weit über Massive Attack und William Orbit hinaus geht dann gibt es lediglich dumme Sprüche. Autechre und Plaid würden hier wohl auch nur dumme freche Sprüche zu hören bekommen für ihre Musik. Armseliges Forum! Ich kann es mir eventuell so erklären dass ihr neidisch auf mein Talent seid und emotional damit nicht klarkommt und deswegen beleidigend reagieren müsst um den Schmerz irgendwie kompensieren zu können, weil ich talentierter bin als jeder hier.
     
  5. CS1x

    CS1x -

    Re: I Just Found Out That I Got Created In A Secret Laborato

    Schreibe doch von vornerein das du nur gute Feedback hören möchtes :D Aber sowas macht man doch nicht, allso bekommt man gutes und schlechtes Feedbacke, und davon geht die Wellt nicht unter.
    Keiner hat gesagt das deine Tracks schlecht sind, der hier aber schon, natürlich nur für mich.
    Die anderen Tracks waren doch OK. Die bemerkung von mir kann man beleidigend verschtehen, oder auch nicht mann könnte aber auch drüber lachen.
    Sorry aber für mich hört sich das nach einem durcheinander geratener Zafallsgenerator an, natürlich leicht übertrieben aber du solltest sowas auch nicht soooo ernst nehmen.

    PS: Keiner hat gesagt was du zutun hast, sondern war das nur ein Tipp ist doch selbstverständlich :school:
     
  6. Jörg

    Jörg |

    Re: I Just Found Out That I Got Created In A Secret Laborato

    Ha! Jetzt weiß ich´s! Das ist das Geräusch von einem Altglascontainer der geleert wird!
     
  7. tom f

    tom f Moderator

    Re: I Just Found Out That I Got Created In A Secret Laborato

    edit: think positive
     
  8. tom f

    tom f Moderator

    Re: I Just Found Out That I Got Created In A Secret Laborato

    edit: siehe oben
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: I Just Found Out That I Got Created In A Secret Laborato


    Du bist hier vielleicht wirklich im falschen Forum. Versuch es vielleicht mal in nem Mathematik - Informatik Nerd Forum. Die verstehen dich vielleicht besser und keiner hier muss sich beleidigt fühlen oder beleidigt werden.
    Etwas weniger(deutlich weniger) Arroganz deinerseits und dir würde sich ein etwas anderer Wind entgegenblasen. Wenn deine ,,Tracks´´ so spezi sind sollest du vielleicht mal etwas mehr Beschreibung
    mit draufpacken.
    Cassius 3 klingt ja sooo nicht übel. Auf dem aktuellen Moogulator Album( Was überraschend gut klingt und sogar hörbar für Leute ist die eigentlich nix damit anfangen können) gehts ja auch in ne ähnliche Richtung.

    Naja aber seien wir mal ehrlich. Du bist sicher einer von der Sorte die virtuell den grossen raushängen lassen aber wie wir alle wissen. Den Löffel gibt es eigentlich nicht ;-)
    Seid nett zueinander. Wenn nicht gibs auch noch den PM Battle :mrgreen:
     
  10. Jörg

    Jörg |

    Re: I Just Found Out That I Got Created In A Secret Laborato

    Pssst wenn ich mich nicht täusche ist das die gleiche Person die schon als "Silke F" oder "Agaeispolis" (oder so ähnlich) dem Internet auf den Keks gegangen ist. Bloß nicht ernst nehmen.

    Bis zum Beweis des Gegenteils glaube ich an die Altglascontainer-Theorie. :mrgreen:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: I Just Found Out That I Got Created In A Secret Laborato

    Sich über Massive Attack stellen...gesunde Portion Selbstbewusstsein..

    :phat:
     
  13. Re: I Just Found Out That I Got Created In A Secret Laborato

    Och Leude!

    Hört doch mal auf euch gegenseitig zu befeuern....

    Bei ungerechten Kritiken hört man einfach nich hin (so mach ich das jenfalls imma[in diesem Fall überlesen])...

    Andererseits hat eine negative Kritik noch niemanden geschadet.

    Was den Track betrifft: leider zu kurz, Beats saucool (ab 1:00), den Anfang würde ich allerdings kippen...(passt irgendwie nicht zu den besagten Beats)....


    Auf jeden Fall weitermachen damit.

    Warum hast du nicht einen anderen Track von dir vorgestellt? Die sind auf jeden Fall besser.
     
  14. Re: I Just Found Out That I Got Created In A Secret Laborato

    @MatrixIV:

    Übrigens bin ich der kreativste und vor allem geilste Typ (und zwar nicht nur hier im Forum, sondern auffer gaaaaantzn Wellt!!!).
     
  15. Pedos

    Pedos -

    Re: I Just Found Out That I Got Created In A Secret Laborato

    ups, versteckte Kamera?

    Ja, wir verstehen Spass ;-)

    Los Kurt Felix komm raus, du bist entdeckt...Paola du auch :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen