I`m here (new short movie by spike jonez)

mokkinger schrieb:
Irgendwie war das bei dir mit deinem Avatar ja klar dass dir das gefällt ;-)


oh,so hab ich das noch nicht betrachtet 8)



Ich musste bei dem Film eher dran denken ob das einen Grund hat (bzw.welchen) das da schon wieder ein armer Kerl sich bis zur absoluten Selbstaufgabe dem anderen Geschlecht hingibt.Musste an den ebenfalls brillianten"Being John Malkovich"denken.

Ein Freund von mir kann sich den nicht anschauen,er hasst BJM regelrecht.Wahrscheinlich zu viel vorgehaltener Spiegel für Ihn :mrgreen:
 
gut gemachter Film. Die Handlung ist, wie bei vielen Kurzfilmen, etwas gekünstelt, aber das sollte man nicht so genau nehmen und den Film einfach geniessen. Das CG-Elemente sind enorm gut gemacht, da steckt viel Arbeit und Knowhow dahinter. Kamera, Schnitt, und Musik ist auch sehr gut. Vermutlich ein Abräumer und Preisgewinner bei Filmfestivals.

Danke für's Reinstellen.
 
jo, ich mag die arbeiten von spike jonze, sehe ich mir gleich an!
 


News

Zurück
Oben