I Pad 12,9 Pro XXX GB ?

Kommt auf den Verwendungszweck an.

Bei uns hat kein iPhone und kein Ipad unter 256GB. Aufgrund Bilder und vor allem Videos macht das (für uns) Sinn.
Außerdem installiert der Sohnemann gern mal das ein oder andere Game.
Wenn man bisschen iMovie machen möchte kann’s auch nicht schaden was mehr zu haben.
 
ich hab ein aktuelles ipad Pro und die 128 GB sind für mich absolut ausreichend. Sollte es mal dazu kommen, dass der Speicherplatz an die Grenzen stößt, würde ich auf meine "Private Cloud " auslagern; bei mir ist das dann die FritzBox mit einer angeschlossenen 2 TB SSD .
 
Ich komm mit 64GB aus, weil der Aufpreis zu 256 beim Air4 schlicht gaga war. Cloud und Sticks regeln, dank C-Anschluss geht das ja alles recht flott inzwischen. Aber ich hätte 128 bevorzugt, wären die verfügbar gewesen...
 
ich hab ein aktuelles ipad Pro und die 128 GB sind für mich absolut ausreichend. Sollte es mal dazu kommen, dass der Speicherplatz an die Grenzen stößt, würde ich auf meine "Private Cloud " auslagern; bei mir ist das dann die FritzBox mit einer angeschlossenen 2 TB SSD .

Wie installiert man Apps auf so ner Cloud?
 
Na die Apps überhaupt nicht: Es geht um das Auslagern der iPad Daten/ Files samt Möglichkeit der Synchronisierung , d.h. shared Zugriff -wenn man denn will-
 
Bei uns läuft das über die iCloud. Komm ich überall und von jedem Gerät aus dran, wenn ich den muss.
 
ja klar, iCloud geht genau so, hab da auch ein Kontinegnt, aber nur für die Backups unserer ipads und iphones, eben als iCloud Service.

Die Apps laufen aber nicht in der Cloud , die sind auf den Endgeräten fest installiert
 
Nur wer wirklich professionell mit umfangreichen Filesizes und Anzahl dieser arbeitet (Samples, Foto und Videobearbeitung, 3D-CAD/Render, etc.) tut sich Gutes und greift zur 256GB-Variante.

Alle anderen werden mit 64GB, aller höchstens 128GB vollkommen zufriedengestellt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben