I think it`s progressive / Trance

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von zenkman, 16. Februar 2011.

  1. zenkman

    zenkman Tach

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind mir zuviele Effekte im Stück. Wirkt sehr hektisch. Was besonders markantes ist nix dabei.
    Trance ja aber nur mittelmässig :cry:
     
  3. zenkman

    zenkman Tach

    OK, Danke für deine Meinung...
     
  4. zOrg

    zOrg Tach

    Also ich fand es richtig gut, ich bin kein Experte aber für mich hörte es sich an wie angenehmer soft/chilliger Trance... :supi:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    macht nen ganz schön digitalen, ein recht häßliches snareroll und gesammt klingt das wie 13jahre alt, nur die lautstärkenabstimmung...

    ist aber ansich auch nicht meine baustelle :lol:
     
  6. gefällt mir ! Du könntest vielleicht noch etwas mehr dynamic rein bringen.

    Greetz
    orange
     
  7. zenkman

    zenkman Tach

    ...wie gut
    das man sich über geschmack nicht streiten kann... :)
     

Diese Seite empfehlen