i7-2600 auf i7-8700 lohnt der Umstieg? ☑️

Dell.. Igit...fast wie Medion.... bau doch was selber mit richtigem Netzteil usw.. das ist nicht billiger.. sondern einfach besser..
GTX1070 brauchst du nicht.
 
Medion ist schlimmer und lauter, hab' div. Problem mit Teilen gehabt die sich nicht so recht vertragen haben, seit dem bin ich mit dem selber zusammenbauen vorsichtig geworden. Warum brauch ich kein GTX1070, weil im aktuellen PC 'ne GTX960 steckt? ;-)
 
Meine Erfahrungen zeigen.. das bei den meisten Fertig-pc,s die Netzteile eher billig sind...Enermax wirst du da eher nicht Antreffen..
Für einen stabilen langfristigen Betrieb aber doch recht wichtig. MB,s sind OEM Irgendwas.. wehe dem Bios.. Japanische Edelkühler kannst du auch vergessen..
 
Der i7-2600 PC ist auch schon von Dell, hab' nur irgendwann mal die Grafikkarte ausgetauscht, das Ding ist auch nach 6 Jahren noch leise. Ist viel Eigenmarke, Board, Netzteil etc...
 
GTX960 kannst du ohne Probleme weiter brauchen.. 1A 2D Karte.. geht sogar zum Zocken..
falls es dich interessiert, kann ich gerne was zusammenstellen in deinem Lieblings Onlinestore..PM..
 
Am aktuellen PC hängt zu viel HW die unter Windows 10 nicht mehr funktioniert, daher wollte ich ihn eher nicht ausschlachten sondern weiterhin als Expander nutzen und für gelegentliche Netzwerkspielchen ;-)
 
Naja, wenns ein Angebot ist evtl. aber ansonsten finde ich ist Dell doch etwas teurer, da hier jeder Schnullikram extra kostet und das ganz schön. Zur Not lieber ein Grundmodell von denen und dann selber aufrüsten, also optional SSD, Graka usw. ist bei denen voll überteuert!

Ansonsten als Audio PC sehr zu empfehlen da-x.de

https://www.da-x.de/de/audio-computer/audio-pc-systeme.html

Ansich top Systeme und super leise und sehr zuverlässige Komponenten und nicht so extrem teurer!
 
Ja, in der Regel klicke ich bei denen einfach alles aus, der i7-2600 war 2011 auch schon so ein Angebot, hat meinen 2007er iMac ersetzt.
 
Die Sache hat sich ja fürs erste erledigt, danke an alle die mir geantwortet haben!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben