iApps Subforum?

Ich meine als Subforum von Apple. Wäre rel. klein. Kann ja mal zeigen wie das aussieht. Hatten wir noch nicht.
Ich habs mal eingebaut, aber unter Apple..
 
Begrüßenswert und wichtig. Wenn ich rein will, sehe ich aber nur: Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
 
Konnte die Schrift nun entziffern. Knalllila auf Anthrazit, schwer..
___
Hmm, hab ausgeloggt alles lesen können. Daher sollte jeder User das auch können.
Subforum APPS ist erreichbar über Apple oder in Apple oben..

viewforum.php?f=70

Rechte überprüft. Geht.
 
Warum kein Atari-Subforum?

menno, neues schnickschnackzeugs bekommt einen eigenen Sub.

Wo ist der Atari-Bereich? :gay:
 
Re: Warum kein Atari-Subforum?

:supi:
...wobei ich nix gegen neuen schnick-schnack habe...

...und wenn mir jemand noch nen steinberg Mirage synthworks dongle hat... :gay:
 
Wie viele Threads liest du in letzter Zeit zu Atari? Das wäre die Antwort. Am meisten Erweitung scheint mir der Bereich DAW/Audio zu wünschen, denn da sind die meisten Posts.
 
Moogulator schrieb:
Konnte die Schrift nun entziffern. Knalllila auf Anthrazit, schwer..
___
Hmm, hab ausgeloggt alles lesen können. Daher sollte jeder User das auch können.
Subforum APPS ist erreichbar über Apple oder in Apple oben..

viewforum.php?f=70

Rechte überprüft. Geht.
Hab das helle Theme, da funzt die Schriftfarbe. Zugang zum Subforum funktioniert jetzt.
 
Moogulator schrieb:
Wie viele Threads liest du in letzter Zeit zu Atari? Das wäre die Antwort. Am meisten Erweitung scheint mir der Bereich DAW/Audio zu wünschen, denn da sind die meisten Posts.

Atari = 978 Treffer
apps* = 353 Treffer
Stand 02.05. - 10:39
 
Ja! Finde ich eine super Idee! Einfach die ganze Sch****e ins Exil verbannen. Ich werde kein iPad kaufen, ich werde kein iPad Kaufen, ich werde kein iPad... Schnucki!? Wir haben doch bestimmt noch genug zu essen für diesen Monat!?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben