Ich auf Youtube

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von easyxx, 2. August 2009.

  1. easyxx

    easyxx Tach

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    YT Videos kann man hier einbetten. Und das ist wohl nachgespielte Musik, habs daher mal nach Tracks verschoben.

    zB so:

    src: https://youtu.be/IVElQf5VxnU


    Und es gibt Youtube Threads, weiss nicht als was du es posten willst. Als Musik oder als Demo für irgendwas? Sah mir mehr nach Keyboarddemo aus. Viele hier sind zumeist eher synthesizerorientiert oder zu eigenen Tracks. Wirst also weniger Leute finden, die in die Richtung denken. Schonmal über eigene Stücke nachgedacht mit eigenen Sounds?

    Hoffe, das sind nicht zu viele Regeln und gelaber, daher mach einfach wie es sich für dich gut anfühlt..
    :hallo:
    So, und jetzt kommen die Kommentare der Leute dran. Viel Spaß im Forum..
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Amelie Pianostück und Toccata sind schon prima gespielt!
     
  4. easyxx

    easyxx Tach

    danke für die ausführliche antwort moogulator! ja habe schon einmal darüber nachgedacht..aber bin momentan irgendwie nicht so kreativ..mal sehen vielleicht später mal!
     
  5. morphtec

    morphtec Tach

    der Amelie-Soundtrack ist ziemlich gut, ist mir beim Film gar nicht so aufgefallen ... komisch.
     
  6. ugh

    ugh Tach

    Als Autodidakt der den Sequencer machen lässt kann ich nicht beurteilen, ob das gut gespielt ist, kommt noch dazu, dass ich die dargebotene Musik an sich nicht so sehr mag (Geschmacksache).
    Was ich aber erstaunlich fand : warum wackelt Dein Keyboard so beim spielen, ist das normal ?
     
  7. joggle

    joggle Tach

    Ich schliese mich den vorredner an.
    Falls du "amelie" noch perfektionieren willst:
    - Die rechte Hand, Melodie geht Lautstärke technisch ab und zu unter.
    - Es sind temposchwankungen drin
    ansonsten war eigentlich alles gut bis auf ein paar kleine Verspieler
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

  9. fairplay

    fairplay Tach

  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schön. Es kommt halt auf den individuellen Ausdruck an. Und es sollte berühren, nicht mehr und nicht weniger.
     
  11. easyxx

    easyxx Tach

    danke ..

    ich weiß nicht ob das normal ist das mein keyboard so wackelt. aber ich denke mal es liegt daran dass es sehr schwer ist und der ständer auf dem es steht nicht so gut ist. mich stört es allerdings nicht besonders :)
     
  12. hallo easyxx,
    das problem habe ich mit meinem ziemlich schweren promega3 keyboard auch - mich nervt es allerdings gewaltig, dass das wackelt.
    [​IMG] sowas suche ich in "breit", abgebildet ist ein K&M 18953 für EUR 109, von Thomann
    hab zwei recht ähnliche von der marke bespeco (gekauft beim store in köln), die man auch in der breite verstellen kann, aber eben nicht weit genug.
    prima an den teilen, also solchen "keyboardtischen" ist halt die beinfreiheit darunter, ohne an eine X verstrebung zu stoßen - daher der tip.
    abgesehen davon wackelt da nix mehr. jedenfalls... öhm... "eher nicht...

    @Amélie: wunderschönes thema! danke an fairplay für den grandiosen Randy George link!

    lg guido
     

Diese Seite empfehlen