Ich bekommen nur ein dumpfes und leises Signal

köpi

köpi

.
Hallo,
ich habe mein Zimmer etwas umgestellt und mich auch von meiner Stereoanlage getrennt die ich an meiner Mixconsole angeschlossen hatte.Dort kam dann der Sound über Stereolautsprecher die an der Anlage angeschlossen waren.

Ich möchte es jetzt aber so haben dass wenn ich über die Mixconsole etwas abspiele, ich den Sound über die aktiven Monitorboxen hören kann.

Jetzt habe ich den Ausgang der Mixconsole ( 75097-69200983c41b725b3f94b4444e5056b4.jpg Master Out 2 siehe Bild)


mit dem Soundinterface ( 75098-3b3cb25055523427ef3e04b9a6a35829.jpg IN 1/2 siehe Bild ) verbunden.

Beim Interface habe ich dann auf Line geschaltet ( Siehe Bild 75096-ffdf1d74d906bbc3b0f1a105e1275ec8.jpg ). Es kommt ein Ton aber leise und dumpf.

Diesen Knopf 75099-f049b99b0a0a6bff00f3e652056a003b.jpg benutze ich zur Lautstärkeregelung der Monitorboxen. In diesem Knopf stecken die beiden Monitorboxen und der OUT 1/2 des Soundinterface. Das Soundinterface ist über ein USB Kabel mit dem PC verbunden.

Wo kann jetzt der Fehler sein?
 
K

KomaBot

||
Was ist mit Master out 1?
Aktivboxen mal direkt an dem interface ausprobieren.
Im letzten Bild den Regler aufdrehen ;-)
 
köpi

köpi

.
Hallo komaBot,

Ich habe es mir jetzt doch nochmal anders überlegt und mach es jetzt so dass ich mir so einen mini verstärker kaufe und dort dann meine Hifi Boxen anschliesse, da durch die Monitorboxen der Sound ja nich so gut ist.
Danke auf jeden Fall für deine Hilfe!
 
 


News

Oben