ich bin neu aber doch analog;)))

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von synthfrau, 27. Oktober 2007.

  1. synthfrau

    synthfrau Tach

    Hi, ich hab`s oft probiert aber nie erreicht. Jetzt hab ich`s geschafft und bin drin. Eh des war ja ganz einfach aber erst einmal a herzlichs Grüß Gott an alle Synthiefrickler.

    Also ich bin Synthfrau (einige Synthfrickler kennen mich von Kufstein o. Schweiz unter Synthia), leider bin ich unter Synthia nicht rein gekommen deshalb der neue Name.

    Also meine Hobbies sind Synthesizer, außerdem noch Synthesizer und wenn ich noch Zeit hab dann Synthesizer aber meist analoge, denn ich bin eher ein "Schraubertyp".

    Das Forum hier, gfällt mir und ich glaub da bleib ich.

    Liebe Grüße :lol:
     
  2. ACA

    ACA bin angekommen

    Hallo, Synthia, hast du es auch hier hin geschafft. Cool. :D

    Ich meine du hasst da passende Hobby um auch hier zu schreiben.
     
  3. herw

    herw Tach

    Freudscher Vertipper ;-)
     
  4. serenadi

    serenadi Tach

    Jo, das erste Hobby ist ja ganz ok.
    Das zweite passt auch so einigermaßen, das dritte trifft aber den Nerv des Forums.
    ;-)

    Darum:
    :hallo:

    P.S. Ich sehe, Du hörst gern ProgRock ... :cool: ... bist Du auch nicht allein hier.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Neo

    Neo bin angekommen

    Hallo auch von mir.
    :hallo:

    Senden ? Bei Münster ?
     
  6. Jörg

    Jörg |

    Ja hallo! :)

    :hallo:
     
  7. Happy

    Happy Tach

    Es würde ja auch mal Zeit, dass mehr Menschen aus dem Münsterland hier auftauchen.
    Es ist gerade im Herbst und Winter recht einsam hier. ;-)

    Auf jeden Fall



    :hallo:
     
  8. Happy

    Happy Tach

    <schlauschweinmodus=on>Es gibt auch noch einen Ort Senden in Bayern. <schlauschweinmodus=off>
     
  9. synthfrau

    synthfrau Tach

    nö nicht Senden im Münsterland, Senden im Bayern

    Hallo, mei ihr seit alle total lieb, danke.

    Nö ich komme aus dem Bayrischen Senden an der Iller. Liegt in der nähe von Ulm. Kommt vielleicht zufällig jemand von der Nähe Ulms? :?:
     
  10. martyn

    martyn Tach

  11. Neo

    Neo bin angekommen

    Das täuscht. ;-)
    Wir sind nur froh das endlich auch mal die Damenwelt hierhergefunden hat. :mrgreen:
     
  12. island

    island Modelleisenbahner


    Genau :P und dann noch mit so einem (äh drei) beklopten Hobby ;-)

    Ach ja :hallo:

    und immer feste :mmoog:
     
  13. island

    island Modelleisenbahner

    Senden, senden :denk: kann man/frau dort auch empfangen :?:

    Ok Kalauer ;-)
     
  14. ACA

    ACA bin angekommen

    Ne, Freude hatte ich keine bei meinem Vertipper. Ich war aber in einer Hast darum wurde aus hast hasst. ;-)
     
  15. moognase

    moognase bin angekommen

  16. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :huhu:
    Hier ist es auch viel gemütlicher als im Keyb.... Forum.
     
  17. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Re: nö nicht Senden im Münsterland, Senden im Bayern

    Meine Frau ist in Neu Ulm geboren. Aber die hat mit Synths so gar nix am Hut. :roll:
    Aber ... Hallo erstmal! :huhu:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    :hallo:

    Ich glaub, ich meld mich mit "SonicGirl" neu an, vielleicht werde ich dann auch mal nett begrüsst. :D
    :rofl:
     
  19. serenadi

    serenadi Tach

    Jo, demnächst beim HK dann so in etwa
     
  20. orf1

    orf1 Tach

  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe, genau. :supi:
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Von mir auch ein...

    :hallo:

    Illya :connect:
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Grias di,

    mei, duad mir heit mei Kreiz wieder weh. Is aa koa Wunder ned. Wennst an ganzn Tåg vorm PC hockst und boarische Wörter eitippst, nacha kriagst Kreizweh...) :)

    Pack ma's ;-)
     
  24. synthfrau

    synthfrau Tach

    wenns hinda...

    Oh mei du orma kerl du orma,

    wenns hinda weh dut donn maust forna aufhörn...a olts sprichwort, glaub ma bou.

    So so du host an neuron, ich hätt a gern oin hob ober koa Geld für so was. Ich gei nur noch zum buckln für meine Synths aber oins brauch ich no u des is a horddiskrecorda weil do hob ich koin.

    Liabe Griass

    synthwaiberl
     
  25. ick versteh nuescht - trotzdem sach ick ma Willkommen, wa ;-)
     
  26. @sonicwarrior: bist du etwa ein mann ? ;-)
     
  27. hallo synthfrau :rtfm:


    schön das endlich mal eine frau hier auftaucht: so etwas hat uns sehr gefehlt ;-)


    :leine: :waschen: :buegeln: :wischen:
     

Diese Seite empfehlen