Ich bin neu hier!

Ich möchte mich für alle herzlichen Begrüßungen bedanken.
Lange kein so aktives Forum miterlebt. Das sowas noch gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Danke dafür.
 
Ich dachte erst an "The Explorers" 1985, aber die Google Bildersuche ergibt "Stranger Things", hab' kein Netflix.
 
Unter dem Bild steht: "Noah Schnapp as Will Byers in ‘Stranger Things."
 
Lange kein so aktives Forum miterlebt. Das sowas noch gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Nicht zu viel reininterpretieren, eine gewisse Prozentzahl X sind sicherlich Bots (EDIT: oder Zweitkonten), da bin ich recht sicher inzwischen ... ;-) Aber immer noch besser als Menschen, die so kommunizieren, als wären sie keine. Die gibt es leider auch. Aber auch eine große Zahl netter Leute, wenn man sie erst ein mal kennt, kann man die anderen meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, daß was @SynthGate schreibt, ist richtig: Die Zweitkonten werden von der dunklen Seite der Macht gesponsert!
Ich - zum Beispiel - bin Borg und habe mein Erstkonto bei Muffwiggler... Oder war‘s mein Zweitkonto? Ach, egal. Ich bin nämlich ziemlich nett...
Magst Du ein Bonbon?

:aliendeath:
 
Nicht zu viel reininterpretieren, eine gewisse Prozentzahl X sind sicherlich Bots (EDIT: oder Zweitkonten), da bin ich recht sicher inzwischen ... ;-)
Woran erkennst du das? Vor der Registrierung musste ich diverse Felder ausfüllen, um zu beweisen, dass ich bot-unwürdig bin. :D
 
Stimmt, da kann nix automatisieren, falls gewünscht, musst wohl Recht haben. ;-)
Wenn ich die Lust dazu hätte, würde ich dir an einem Wochenende ein entsprechendes Login-Script in Python oder so schreiben ... Aber ehrlich, darauf habe ich einfach keinen Bock zur Zeit.


Und weil Thomann mal zugegeben haben soll, dass Foren betrieben werden, um die Leute bei Laune zu halten. Viel Ontopic-Traffic generieren wäre ein Weg. Nicht dass ich das Jemandem (schon gar nicht Mick) vorwerfen möchte. Der Eindruck entsteht manchmal. Es sei denn manche Menschen unterhalten sich so (ohne Rechtschreibregeln, manchmal auch etwas, wie soll ich sagen, "pro Verkauf"? Mir ist es ja egal, weil ich eh drei mal drüber schlafe i.d.R. Aber das tut vielleicht nicht jeder.

Vielleicht bin ich aber auch nur paranoid? :sowhat:
 
@SynthGate
Falls du mich verwirren willst, hast du das geschafft. Egal, ich mag dich trotzdem. ;-)
 
Von mir auch ein :hallo:

Ich wünsche dir viel Spaß und nette Gespräche mit sehr vielen sehr klugen Menschen !
und anderen Schwurblern
Sehr schönes Wort !
Ich grüße aus dem Keller :huhu:
Ich schließe mich dann mal an.

Übrigens finde ich es sehr interessant, ich war auch mal 15 in den 90ern und wünschte mir, ich hätte mich damals schon mit Synths beschäftigt... Mein Instrument heiß damals "Bong" :rolleyes:😇... Boah, was ich jetzt wahrscheinlich schon für Wissen und Erfahrungen angesammelt hätte. Ich bin letztes Jahr erst auf den Synth gekommen und seit dem hier im Forum aktiv und fühle mich hier auch wirklich gut aufgehoben. Wie gesagt, viel Spaß mit uns ! :)
 
@Synthwaver: auch von mir ein Herzliches Willkommen..

haha.. Bong.. ja kenne ich auch noch... hab ich aber nie gekuckt weil die Musik größtenteils Sch§&% war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SynthGate
Falls du mich verwirren willst, hast du das geschafft. Egal, ich mag dich trotzdem. ;-)
Nee nee, das auf keinen Fall. Ich möchte niemanden verwirren, liegt mir in ganz weiter Ferne! Nur zur Objektivität mahnen, höchstens, bin ja auch nicht deine Eltern oder so.

:nihao: Letzteres spricht selbstverständlich für dich. :schwachz:
 
warn Scherzken.. natürlich hab ich Dich auch richtig verstanden. Ich fands damals nur schon sehr lustig dass die in ihrer (Ost-) Ahnungslosigkeit die Sendung so genannt haben..
 
Also, man sagt doch auch Bong beim Kassenbon. Das spricht man doch nicht Kassenbonn aus. Oder ist das nur im Norden so mit dem Bong?
BTW, von mir gibts keine Bots, Doubletten, Trippletten oder Tabletten. Ich bin einmalig.
 
Also, man sagt doch auch Bong beim Kassenbon. Das spricht man doch nicht Kassenbonn aus. Oder ist das nur im Norden so mit dem Bong?
BTW, von mir gibts keine Bots, Doubletten, Trippletten oder Tabletten. Ich bin einmalig.

Wenn man mich an der Kasse fragt, ob ich einen Bon(g) haben will, sage ich immer, gerne, ich nehme auch ein Shillum.

Ein paar lachen dann sogar.

Stephen
 
warn Scherzken.. natürlich hab ich Dich auch richtig verstanden. Ich fands damals nur schon sehr lustig dass die in ihrer (Ost-) Ahnungslosigkeit die Sendung so genannt haben..
Okay, dann hab ichs wohl verrafft, liegt wohl an den vielen Bongs und Kawumms.. kleine doch nette Anekdote, wir haben uns früher immer im Rudel, so 5-9 Leute bei meinem besten Freund getroffen, dessen Zimmer DIREKT neben dem Wohnzimmer der Eltern war, welches wiederum ein Durchgangszimmer war, man kam also immer nett und freundlich smalltalkend bei ihm an, dann, wenn alle da waren, schob er den Sessel unter die Türklinke und holte "der Gerät" raus und sagte jedesmal etwas lauter "Hab ich euch eigentlich schon meine WUNDERFLASCHE gezeigt? Die blubbert ganz doll!" und alle anderen "Ohh, die is aber toll, cool , zeig mal...." beim Rausgehen wurde dann natürlich kein Wort, außer ein gekrächztes "Tschüüü" gewechselt, man versuchte so schnell wie möglich durchs Zimmer zu kommen, hoffte auf keine Gegenfrage und man wurde immer von einer riesigen Rauchwolke begleitet. Übrigens hat seine Mutter MMMG erfunden, Mischmasch mit Geschmack, man konnte nie erkennen, was sie eigentlich gekocht hatte, aber es war immer sehr lecker! *seufz* die Jugend :)
 
Ok, datt gab bei uns auf'm Dörp nich. Wie hätt Köm un Appelkorn. Hätt ock duhn mokt.
Plattdeutsch zu schreiben ist gar nicht so einfach. Und mit Autokorrektur schon gar nicht.
 
Oder auch so:

img_2679-jpg.95508
 
Ok, datt gab bei uns auf'm Dörp nich. Wie hätt Köm un Appelkorn. Hätt ock duhn mokt.
Plattdeutsch zu schreiben ist gar nicht so einfach. Und mit Autokorrektur schon gar nicht.
Ich bin auch in nem kleinen Dorf aufgewachsen, 25Km von der "großen" Stadt entfernt, meine Nachbarn hatten Schweine, Kühe und ne Miste, genau neben meinem Zimmerfenster. Auf der Fensterbank im Flur neben der Haustüre stand mein Bierhumpen, wenn ich morgens zur Schule bin, wartete schon "Tante Anna" (auch Raketenanna genannt, weil sie immer mit dem Traktor zum Einkaufen fuhr) und hat auf mich gewartet um mir mein Glas Milch zu zapfen. Ich habs dann auf die Mauer neben der Treppe gestellt und Mutti hats für den nächsten Tag wieder sauber gemacht. Und trotzdem gabs das Zeugs auch dort 😃
 
Tja, warum Kinderavatare. Um das Forum zu disziplinieren. Wenn Kinder zugucken, was man so postet, lässt man vielleicht die ein oder andere Verschwörungstheorie weniger vom Stapel.

Willkommen, schallts aus der Ecke der APPartigen, äh, der APPnerdigen, die wo Musikmachen mit Programmieren verwechseln.
 


News

Zurück
Oben