Ich bin S.A.M. & Dr. Crack

Nuwanda

Nuwanda

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo zusammen,

nachfolgend möchte ich Euch zwei Tracks vorstellen, welche ich auf der NI Maschine Mikro (Mk1) eingespielt habe:

Track 1: Ich bin S.A.M.




Track 2: Dr. Crack

src: http://soundcloud.com/mrrebot/dr-crack

Womit sich diese beiden Tracks von meinen bisherigen Kompositionen abheben ist die Tatsache, dass ich selbst singe, bzw. meinen Sprechgesang als Songselement eingebaut habe. (Um ehrlich zu sein, es ist immer noch ein recht befremdliches Gefühl für mich, sich selber singen zu hören ;-) )
 
Musik ist nicht so mein Stile. Kann daher nicht viel zu sagen. Aber ich empfinde es als extrem Störend das das Video nicht syncron zur Musik ist.
 
Ich mag die Musik :supi: Ist so dezent Yello-inspiriert. Mir gefällt auch die Entscheidung was mit Vocals zu machen, finde ich speziell in "Dr. Crack" gut umgesetzt.
 
Track I:
Ich finde insgesamt hätte man die Sprachelemente etwas passender arrangieren können. Für meinen Geschmack passen die Spracheinlagen zum Teil rhytmisch nicht rein, oder sind zu dominant. Auch die anderen Instrumente hätte man etwas besser mischen können. Melodie und Fläche etwas dominanter, Stimme etwas mehr in den Hintergrund.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben