Ich bin Steve Naghavi...

Physical Evidence

Physical Evidence

hey poor
...heißt der erste V-Log des And One-Frontman Steve Naghavi.

Ich mag die Band seit den Anfängen, folglich dachte ich: "oh, bestimmt interessant".
Pustekuchen. Am Ende: irritiertes Achselzucken - und der einzige Gedanke, der mir kam, war:
irgendwie überflüssig.
Schade.
Für die, die es sich trotzdem geben möchten - hier sein erstes Video:


https://www.youtube.com/watch?v=3oich8ZoUsQ
 
Hab das letzte Woche schon gesehen und mir erging es zunächst ähnlich. Mal sehen, ob und wie das in Zukunft weitergeführt wird.
 
Wie wär's mit 'ner kurzen Zusammenfassung?
And One ist mir ein Begriff. Ich hab die aber nur bis Mitte 90er verfolgt-
 
Kenne 2 Songs von denen. Das war's. War mir zu stark in der Zillo Schiene
Yep. Geht mir ähnlich. War nicht die Deutsch Maschine oder so von dem/denen? Fand ich ja noch ganz drollig. Aber ansonsten überhaupt nicht mein Fall. Mal ein Interview mit dem Typen gelesen und gesehen früher. Kam mir da ziemlich unsympathisch rüber. Macht ziemlich auf dicke Hose wohl.
 
Traumfrau, Bodypop ... war kurz auf youtube, da kam auch schon Blutengel. War für ein Käse. Letztens lief ein Weihnachtlied vom Graf im Radio.... total schlimm.
 


News

Zurück
Oben