Ich bin zu fett für die elektrogemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von mc4, 25. Mai 2011.

  1. mc4

    mc4 -

    Hi,
    wer von euch war auch bei der elektrogemeinschaft ( Thema Kraftwerk) angemeldet und bekommt
    ständig solche emails?


    -----------------------------
    Text der email:

    Betreff: Sie sind zu fett !

    Hallo ,
    das will keiner hören, hier ist der Schlüssel dazu!
    12 Kilo in 4 Wochen ohne zu hungern!
    http://msg.warenmuster-gratis.com/?id=4500&pos=(removed)
    glauben Sie nicht?
    Jetzt hier unverbindlich informieren:
    http://msg.warenmuster-gratis.com/?id=4500&pos=(removed)


    *****************************************************************
    Hinweise:
    Diese eMail wurde versendet an: elektrogemeinschaft@(removed).com.
    Sie erhalten diese eMail, weil Sie bei Ihrer Teilnahme an einem
    Dienst im Internet dem Empfang von
    Nachrichten aus unserem Hause zugestimmt haben. Sollten Sie in der
    Zwischenzeit Ihre Meinung geändert haben, beachten Sie bitte die
    Abmeldemöglichkeit am Ende dieser eMail!
    Bitte antworten Sie nicht auf diese Email. Es erfolgt keine
    Zustellung!
    Abmeldung:
    Zum Abmelden von diesem Newsletter klicken Sie bitte
    http://msg.warenmuster-gratis.com/unsub ... 40(removed).com&pos=(removed)

    --------------------------------------------------------------------
    Ende der email
    --------------------------------------------------------------------


    Sucht man bei google nach http://www.elektrogemeinschaft.com kommt statt Kraftwerk
    folgenders Top-Suchergebniss:

    ELEKTRO GEMEINSCHAFT - powered by http://www.forendienst.de!
    Wir erstellen Versicherungsvergleiche der privaten Krankenversicherung Rentenversicherung Berufsunfaehigkeitsversicherung Lebensversicherung ...
    http://www.elektrogemeinschaft.com/ - Im Cache - Ähnliche Seiten
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Vielleicht solltest Du die Frage lieber dort stellen?!

    Ich habe jedenfalls so eine Mail noch nie bekommen.
     
  3. mc4

    mc4 -

    Ich habe da kein Login mehr und denke einige von hier sind dort auch angemeldet.
    Das Google Ergebnis kann ich überhaupt nicht nachvollziehen:


    Sucht man bei google nach http://www.elektrogemeinschaft.com kommt statt Kraftwerk
    folgendes Top-Suchergebniss:

    ELEKTRO GEMEINSCHAFT - powered by http://www.forendienst.de!
    Wir erstellen Versicherungsvergleiche der privaten Krankenversicherung Rentenversicherung Berufsunfaehigkeitsversicherung Lebensversicherung ...
    http://www.elektrogemeinschaft.com/ - Im Cache - Ähnliche Seiten
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Firma Forendienst (http://www.forendienst.de) stellt die Technik für Foren zur Verfügung und nutzt Werbung zur Refinanzierung. Vielleicht stellst du deine Frage im Supportforum der Firma (http://19.forendienst.de). Darüber hinaus hilft mit Sicherheit ein entsprechend konfigurierter Spam-Filter.
     
  5. mc4

    mc4 -

    Ich habe bei der Anmeldung nicht damit gerechnet, dass der Betreiber meine email weitergibt.
    Da ich diese E-Mail Adresse nur für dieses Kraftwerk-Forum verwendet habe, ist die Lösung noch einfacher:
    E-Mail Alias gelöscht.
     
  6. Interessant wird es wenn man dem Footer von elektrogemeinschaft folgt. Da steht:

    Folgt man dann dem Link hinter EuMedien (http : // www . eumedien . de/), dann landet man auf einer Seite, die folgenden erfrischenden Abschnitt in den Kern ihrer Selbstdarstellung stellt:
    (Heraushebung Fettdruck durch mich)

    Wenn ich der Initiator von elektrogemeinschaft.com wäre, würde ich mich schleunigst von diesem Dienstleister trennen.
     
  7. mc4

    mc4 -

    Rechtssicher durch doppeltes Opt-In?
    Das bezweifle ich.
    Ich kann nur jeden warnen sich bei solchen Diensten 'abzumelden'.
    Dann ist man nämlich bestätigt und erst recht angemeldet. :shock:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du mir behilflich bist, alle Inhalte und Teilnehmerdaten zu exportieren und in ein anderes System zu verpflanzen, wäre ich dir sehr dankbar. Ich kann das nicht und so bleibt unzufriedenen Teilnehmern die Möglichkeit, wie oben in Franks erstem Beitrag erwähnt, sich von der Teilnahme an Werbeversendungen befreien zu lassen. Über die Finanzierung eines neuen Forums per Werbung müsste ich dann mal nachdenken ...
     
  9. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Also ich bin seit längerem Mitglied im genannten Forum und habe noch keine Werbe-Mail mit Hinweis auf die dortige Zugehörigkeit erhalten.

    Brauch' ich auch nicht - dass ich zu fett bin sagt mir meine Freundin öfters mal ;-)
     
  10. mc4

    mc4 -

    hihi,
    obwohl das Angebot interessant ist.
    12 Kilo in 4 Wochen ohne zu hungern!

    Dann bin ich in 7 Monaten weg. :-x
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe soeben eine gleichlautende E-Mail erhalten, jedoch an eine Adresse, die mit dem Forum in keinem Zusammenhang besteht.
     
  12. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Ich hab da bisher nur nen Arschtritt und Ignoranz mit auf den Weg bekommen ... :selfhammer:

    Glaube das ist ein Ü40 Club ....
     
  13. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Verstehe deine Einlassung jetzt nicht wirklich, habe mir den (einen) Thread nochmal durchgelesen.

    Einen Arschtritt kann ich nicht erkennen und Ignoranz, hmm, für mich sind das die Äußerungen von puristischen Fans. Und "Fan" ist ja die Kurzform von Fanatiker - deshalb vermeide ich es auch mich als Fan von irgendetwas zu bezeichnen.

    Da ich selber Ü-40 bin, möchte ich das auch nicht auf mir sitzen lassen :D - ich fand die Idee ja auch gut.
     
  14. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Machte trotzdem einen leicht verklemmten Eindruck auf mich das Forum.
    Dachte mir, hej, springst du mal rein, lässt deine Vision in Form eines
    Thread´s im Forum liegen .... kam aber nicht wirklich sonderlich was
    konstruktives bei rum ... außer das man leichte Kommunikationsprobleme
    aufgrund des Alters und Wortschatzes - davon mitgenommen hätte .... ,

    und das man heut wieder so langweilige Breakbeat Rmxe hört wie sie
    kein Dj in angesagten Club´s großartig in einem durchweg tanzbaren
    Vinylset raushauen würde ... dann doch lieber "radioaktivität-original"
    oder "Spacelab-original" -

    kam mir irgnoriert und verarscht vor, war in etwa so charmant wie
    die Hüter Interview´s in Brasilien ... No .. No ... No ... Yes ...

    hatte da echt mal ne wirtschaftliche und Pr Technisch gute Idee,
    allerdings war der Depeche Mode Rmx Box vergleich wohl zu sehr
    Depeche Mode Rmx Box für die Kraftwerk-Oldschool-Faschisten ...

    Seither pflege ich das Forum nicht mehr ... zu kleingeistig und
    unaufgeschlossen ... - war halt mein erster Eindruck ... Arsch zu :phat:

    edit* but steh ich auf die Moderation/Userin :selfhammer: die auch hier
    ihr unwesen treibt ... *schelm* also werd ich evt nochmal mein Glück probieren :selfhammer:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schneider
     
  16. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Ich mag es ja dezent, aber man hätte mich, den Messias, ja ruhig
    mal mit offenen Armen und freudiger Erwartung - huldigen können.

    Kick Snare Arp Melodie - mehr brauchen se nich .... *helge /gehirn ^^

    So simpel .... und ich muss mir da den Mund so fusselig reden...
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du in Bonn Sportsachen mitbringst und ein dickes Fell bekommst du 2 Kilo pro Stunde :mrgreen:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sag mal du Blödmann, was kackst du hier über das Kraftwerk Forum rum? Ich habe dich gerne deine Beiträge in meinem Forum verfassen lassen, empfehle jedoch dringend, weniger Geschwindigkeitstabletten zu schlucken. Bei Reklamationen und Anregungen kannst du mir gerne eine E-Mail zusenden, die Adresse sollte bekannt sein.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na nun habt euch wieder lieb!°

    Ich finde ja ihr seit beide Idioten und sitzt im gleichen Karussell, häßlich seit ihr beiden sicher auch.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Abtreten.
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich bin auch hässlich und kann nicht jeder mich noch eben Blödmann nennen oder Telefon oder Doof?
    Vielleicht klärt sich das ja dann bei denen, die für das Forum verantwortlich sind.

    Hier kann vermutlich niemand was machen. Aber wenn wir uns alle fest wünschen, darf der Kalle ja vielleicht auch wieder mitspielen und alles ist gut.

    Tschüsskes euere Gia.
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wirres Zeug.
     
  23. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    War doch garnicht so böse gemeint ... zudem schwirrt in meinen Beiträgen,
    sollte dir nicht unbekannt sein - immer eine gesunde Ironie - auch auf meine
    Person bezogen - mit ... Wird also nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

    Deep in der Heart of der vierten Reich, wir wachsen heran,
    chromosomengleich - unsere Mutter is Schering der Wife of Bayer -
    because - we ´ve got - eine Stadt für uns allein ... , .... , .... ,
    (Extrabreit - der Führer schenkt den Clonen eine Stadt)

    oder wie war das bei "Rezeptfrei" ?
    "Wenn du keinen Krach machst - wirst du nicht gehört" :selfhammer:

    Also mal nicht so zart besaitet - Kritik ist nur schlecht -
    wenn man mit Kritik nicht umgehen kann / will ...
    meine Kritik war nichtmal eine Kritik sondern ein
    Vorschlag ... kreativer Natur ... -

    Ich mag Kraftwerk, habe Respekt und Ehrfurcht, aber ich
    muss nicht meine Gedanken beschneiden, das machen evt
    Groupie´s, aber keine selbstständigen Künstler/Freigeister.

    Kick - Snare - Arp - Melodie - mehr brauchen se nich :mrgreen:
    mehr wollt ich auch garnicht sagen .... :adore:

    und - irgendwie is mir jetzt grad noch mehr danach den
    Gedanken mal freien lauf zu lassen ....
    ----------------------------------------------------------------------
    Daran erkenn ich den gelehrten Herrn!
    Was ihr nicht tastet steht euch meilenfern,
    Was ihr nicht fasst, das fehlt euch ganz und gar,
    Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr, sei nicht wahr,
    Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht,
    Was ihr nicht münzt, das, meint ihr, gelte nicht.

    das war der Eindruck der mir in dem Forum vermittelt wurde.
    EIn schmunzeln, so wie es hier der Fall bei den alltäglichen
    Einträgen in den Thread´s hier im Forum ist ... ,

    Fakt ist aber, wir, sind eure Zukunft ! Klar, steigt ihr irgendwann
    in eine Kiste, von mir aus auch in einen großen Synth, aber wir,
    ich, spiele Nacht´s in den Club´s - für Menschen mit großen Augen,
    ich spiele eure Musik und bringe sie einer nächsten Generation nahe,
    dafür sind die Herren sich aber heutzutage zu fein, Sonne Mond und
    Sterne ist schon eine feine Sache, aber im Grunde genommen auch
    arg steril, - steril wie ich die Musik von Kraftwerk auch mag -
    wenn nun aber so ein Tanztablettensüchtiger / evt auch nicht mehr
    ganz so Süchtiger (das Alter hinterlässt auch bei mir Spuren) -
    eine konstruktive Vision vorträgt, sich die Mühe macht, seine
    Gedanken in Form eines kreativen Vorschlages, belächelt wird,
    darf sich Herr Graf nicht wundern wenn auch ihm mal ans Bein
    gepisst wird. Oder ? Der Herr ... :phat: - Der Jugend ein Vorbild !
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte die Kritik bzw. Anregung da posten, wo sie hin gehört. Ich schreibe hier hier auch nicht was über das Fischsterben in der Iller.
     
  25. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Is klar, jetzt mach ich noch Einschaltquote und "mimimi" zu eurer Belustigung - bei euch im Forum.
    Guter Mann, so langsam überschreitet der Humor die Grenzen des guten Geschmacks ... :doof:

    Normalerweise sollte man kreative Köpfe die sich am Zahn der Zeit bewegen selbstständig pflegen.
    Ist eh alles ein großer Sumpf ... und ebenso für euch nur einen Klick weit entfernt ..

    Konstruktiven Gruß !

    Ps

    Habe auf der VuuV noch den DAF Drummer kennen gelernt, der geht auch mit der Zeit !
    Spielt und produziert nicht nur für die alt-elitären-40000-fascho punks sondern
    versucht seine Nachwelt auch andersweitig zu prägen, begeistern ... :supi:

    Fischsterben - pff .... wie die Motten das Licht - Gefährte !
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vollidiot.
     
  27. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    das war mir wieder klar ... Wortkarg wie eh un je. Wofür also die Mühe ?
    kann ich dir sagen - anders versteht es manch einer einfach nicht. :selfhammer:

    edit* bitte bitte - kam vom Herzen ... but vielleicht sollte ich mir
    doch einfach die neue Depeche Mode Rmx Vinylbox kaufen :mrgreen:

    Noch ein kleines beispiel - als ich das erste Date mit meiner Frau hatte,
    standen noch 2 weitere Damen auf meiner Gästeliste - , als sie mich
    dann oben eine Etage höher, direkt am Ende der Treppe sitzen sah,
    mit einer anderen, sagte sie sich " is ja wie mit Hitler hier " der kann
    mich mal schön am Arsch lecken ... , gefruchtet hat es trotzdem :selfhammer:

    und jetzt bitte keine Gutmensch Debatte ... ah verstehe, no - no - no - yes :lollo:

    Ich mag den Haufen doch hier / und dort bestimmt auch,
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
     
  28. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kalle, du musst um ins Forum dort zu kommen an Dirk vorbei. Er möchte, dass du Pfötchen gibts und dann geht das vielleicht. Machs doch mal so, vielleicht nimmt er dich dann in seine Privatgemächer. Glaube schon, dass das vermutlich hier nicht wirklich zu klären ist.

    Platzhalter für Schimpfworte _______________ und ____________ oder ____________

    Übrigens mag man kein Depeche Mode, kannste nicht mit Punkten, musste anders ansetzen.
    Über DM können wir uns im Musikbereich gern unterhalten. Ich mein Depeche, nicht Dirk Mode.
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    um mitglied im forumsgemeinderatsausschuss zu werden musst erstmal ein jahr lang moogpotis polieren oder kraftwerk und stocki sprüche auswendig lernen.
    bei mir kannste auch mitglied werden, ist bedeutend einfacher: einfach ein amy winehouse bildchen posten.
    aber bitte schwarz weiss. nä.

    bist dann vollwertiges trigger member.
    :nihao:
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    In einem Forum muss man immer am Forumverantwortlichen vorbei, verstehe daher den Beitrag nicht, allenfalls als missglückten Versuch zur Diskriminierenung, du Arsch.
     

Diese Seite empfehlen