Ich brauch euer Noise

A

Anonymous

Guest
Hey ho,

Bräuchte mal ein paar verschieden Rauscher. Länge ca 5 -6 sekunden. Wenn markant gern auch mit leichter Filterfärbung.(Bitte keine Modulation)
Von einem JX3p,Mopho und Mono Lancet hab ich schon was. Sem, Korg MS ,Monopoly,Jupiter? Yamaha CS? täten mich mal intressieren.



Jetzt aber los :P
 
Ich füttere den Spectralis mit externen Noise. Dazu noch FilterFM. Herrlich :twisted:

(Das Noise liegt auf einer der Drumparts, Wird dann via Mixer(Volumepart,Seite 2 AnSnd) zugemischt. Im Asynth menü dreht man dann an den Reglern der Lowpass-volume-envelope-page(Vorrausgesetzt ein!OSC geht nur! auf den LP)Dazu drücken sie die EG Depth und finden auf Seite 2 die Hüllkurve. Seite 4 ist dann die 24DB-lowpass-Cutoff-envelope-page.
Drücken sie jetzt den Cutoffencoder und gehen auf Seite 8 und 9 dort stellen sie die entspreche FilterFm für OSC 1für lineare sowie expontiale Dingsbums ein.




Gibt aber auch Unterschiede zwischen den einzelnen Noisegeneratoren die ich so nicht erwartet hätte vondaher mein Anliegen.
Anfürsich geht schon sehr viel mit den drein die ich drauf hab aber ich will mal noch anderes analoges Rauschen testen.
Aber anscheinend hängen die ganzen Arps und Moogs an Schlafzimmerwand ;-)
 
krasses grundrauschen :mrgreen:


ist alles aus noise = super ! mit was spielst du das chromatisch? was ist dein sampler
 
Neee der Asynth wird mit Rauschen gefüttert. Der ,,Sampler´´ ist der Spectralis

(Das Noise liegt auf einer der Drumparts, Wird dann via Mixer(Volumepart,Seite 2 AnSnd) zugemischt. Im Asynth menü dreht man dann an den Reglern der Lowpass-volume-envelope-page(Vorrausgesetzt ein!OSC geht nur! auf den LP)Dazu drücken sie die EG Depth und finden auf Seite 2 die Hüllkurve. Seite 4 ist dann die 24DB-lowpass-Cutoff-envelope-page.
Drücken sie jetzt den Cutoffencoder und gehen auf Seite 8 und 9 dort stellen sie die entspreche FilterFm für OSC 1für lineare sowie expontiale Dingsbums ein.
 


News

Zurück
Oben