Ich brauch euer Noise

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 19. März 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho,

    Bräuchte mal ein paar verschieden Rauscher. Länge ca 5 -6 sekunden. Wenn markant gern auch mit leichter Filterfärbung.(Bitte keine Modulation)
    Von einem JX3p,Mopho und Mono Lancet hab ich schon was. Sem, Korg MS ,Monopoly,Jupiter? Yamaha CS? täten mich mal intressieren.



    Jetzt aber los :P
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Pushhhhh
     
  3. kl~ak

    kl~ak -

    wofür benötigst du so viel rausch ?

    am ende macht das süchtig :mrgreen:


    -> frage ist ernst gemeint !
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich füttere den Spectralis mit externen Noise. Dazu noch FilterFM. Herrlich :twisted:




    Gibt aber auch Unterschiede zwischen den einzelnen Noisegeneratoren die ich so nicht erwartet hätte vondaher mein Anliegen.
    Anfürsich geht schon sehr viel mit den drein die ich drauf hab aber ich will mal noch anderes analoges Rauschen testen.
    Aber anscheinend hängen die ganzen Arps und Moogs an Schlafzimmerwand ;-)
     
  5. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bin da mal der profiteur, danke... :nihao:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    :nihao:

    Hörbares folgt :P
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

  9. kl~ak

    kl~ak -

    krasses grundrauschen :mrgreen:


    ist alles aus noise = super ! mit was spielst du das chromatisch? was ist dein sampler
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Neee der Asynth wird mit Rauschen gefüttert. Der ,,Sampler´´ ist der Spectralis

     

Diese Seite empfehlen