Ich brauche knallige Bläser - Was nimmt man denn da?

4

436ukawezkgwzä

Guest
Wobei mir noch nicht klar ist, ob es natürliche oder synthetische bläser sein müssen.
Ich hab einen Yamaha FS1R - bekommt man mit dem Bläser hin (Direkt mal ins manual gucken ;-)
... oh, der bietet ja einiges, dann brauche ich wohl eher natürliche bäser!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gucke doch mal bei irgendwelchen Sounddesignern was die so im Angebot haben an Samples und ich glaube KPR hat da letztens was als Lib gemacht oder so (bin da aber auch nicht gänzlich im Bilde was er da alles hat). Ich habe jedenfalls noch nie irgendwelche "Bläser" in guter synthetischer Qualität gehört. Da wird man mit Samples vermutlich, ja vermutlich, besser bedient sein.

Ich selbst finde gerade sowas hier gut, Longhorn aus Tibet, aber das ist vermutlich nicht so das was du suchst. Das habe ich auch nur gefunden, weil ich mich kürzlich auf die Suche nach dem Sound begeben habe - man muss ja erst mal wissen wie das Instrument was man irgendwo mal gehört hat heißt. Aber ich bin fündig geworden. Könnte mir vorstellen das du da, nicht bei dem Beispiel hier, sondern dem was du suchst, bei Samples besser bei weg kommst.


https://www.youtube.com/watch?v=Z1_C3TLXRlI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die tipps! ;-)
Ich muss das fass jetzt erstmal wieder zumachen... wird zu umfanmgreich...
 
Ich brauche knallige Bläser - Was nimmt man denn da?

Knallfrösche in die Trompete packen und anzünden. Knallt gehörig.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben