Ich brauche mal Austausch (Hamburg)

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Christian Knall, 3. Februar 2014.

  1. Hoi.
    Und noch gleich in anderer sache. es wär sehr nett in hamburg kontakte knüpfen zu können zwecks austausch über jamming, gerätepark und technische details. brauche auch lektüre. muß ich unbedingt nochmal investieren. basics halt. bisher alles irgendwie rausgetüfftelt. bin nur so 2 stunden pro woche an den maschinen. eigentlich kann man ja alles online klären..aber klönen live ist ja doch iw besser. stammtisch??? oder sind da nur die alten hasen?

    christian, hamburg süd-ost
     
  2. jetage

    jetage aktiviert

    Re: Ich brauche mal Austausch

    Hallo Christian,

    es gibt einen Hamburger Treff, gerade vor kurzem sollte wieder einer geplant werden:
    https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=17&t=88295
    der kam aber nicht zustande wenn ich das richtig verstehe?

    Ich war noch nie dabei, kann also eigentlich gar nicht mitreden... hätte nämlich auch Interesse wenns die Zeit erlaubt.
     
  3. moin
    hätte ich auch mal wieder lust drauf!
     
  4. yo, würde mich da auch mal sehen lassen :mrgreen:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja Jungs...worauf wartet ihr dann noch? Ab zu Doodle und ne neue Terminfindungsumfrage eingestellt. Ich wär mit dabei, wenns passt und ein zwei drei weitere Kollegen vermutlich auch.

    Wer traut sich?
     

Diese Seite empfehlen