Ich glaub ich spinne !!! ms10 preise

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von frixion, 16. September 2006.

1. frixion

frixion Tach

2. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

Naja, bei den Fotos! :)

3. frixion

frixion Tach

:arrow: Gute Fotos :arrow: gleich 150-200 Euro mehr :?: :?:

4. ...also wenn da jetzt noch ne habnackte Schnecke mit auf den Fotos gewesen wäre, würdest Du bestimmt die 1000sender Grenze sprengen ;-)

PS: Sammelst Du alte Kofferradios ? Oder schlachtest Du sie aus ? :)

5. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

Nur habnackt? Für einen 1000sender sollte schon etwas mehr drin sein. Ok, 400 für dieses Ding mit Tasten (was ist das übrigens, eine Orgel? Ach ja, eine K-Orgel!), 200 für die Fotos, bleiben also 400 für die Schnecke. Was bekommt man so heutzutage für 400 Euro?...

EDIT: Zahlen angepasst. Wenn es so weiter geht, bleibt für die Schnecke nichts mehr übrig...

6. frixion

frixion Tach

Mein Vater und ich teilen uns den selben Ebay-Alias. Er sammelt schon seit Ewigkeiten (portable) Radios (>1000 Stück) und ich verkaufe auch ab und zu diverse Sachen seit '98 für ihn auf Ebay.

7. HPL

HPL Tach

gratuliere. dan sind ja schon fast die cwejman module finanziert :)

8. frixion

frixion Tach

Höchstgebot heißt leider nicht immer automatisch Geldeingang. Habe da leider schon meine Erfahrungen sammeln müssen. :evil:

9. Neo

Neo bin angekommen

Genau so ist es. Manche Leute machen es sich zu einfach. Da las ich eben:" Roland JV1080" . Das war die ganze Beschreibung und daneben ein Briefmarkengroßes Pic. Das soetwas nicht gerade verkaufsfördernd ist und dadurch richtig Geld entgeht, sollte doch eigentlich klar sein.

Auf jeden Fall Glückwunsch für den Preis und poste doch mal ob alles glatt ging. :)

10. rauschwerk

rauschwerk pure energy noise

einen ms-10 in solch' einem zustand habe ich schon lange nicht mehr gesehen! schönes teil - kein wunder der ertrag .. ;-)

11. frixion

frixion Tach

Findest du? Ich finde ihn überbezahlt. :lol:

12. RetroSound

RetroSound ●--~√V√V√V~--●

Kannst ja dem Käufer noch einen Rabatt geben :lol:

Aber es stimmt schon, gute Bilder machen sich hier immer bezahlt.

13. frixion

frixion Tach

Die Patchkabel kann er gerne gratis dazuhaben! :D

14. rauschwerk

rauschwerk pure energy noise

naja, ein hammerpreis ist das schon, wenn man bedenkt, dass die meisten (jedoch bei weiten nicht so schönen) exemplare um 350-400 (oft auch weniger) weggehen.

15. tomcat

tomcat Tach

Ah, bei dir hat auch die Italia M...a angefragt. Dort dürfte einiger Unfug getrieben werden ich hab schon einige Shops gesehen die nicht nach Italien verkaufen.

16. frixion

frixion Tach

Ah, bella Italia und Mafiat. :agent:

17. tulle

tulle bin angekommen

Bei den hypschen Platzdeckchen ist das kein Wunder. Nicht jeder MS10 wird so edel gebettet :) :) :)

18. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

Auf jeden Fall! Sonst gibts negative Bewertung! Schließlich habe ich in der Beschreibung keinen Satz lesen können wie
    "Die abgebildeten Patchkabel sind nicht Gegenstand dieser Auktion!"

Diese Seite empfehlen