ich hab dich tanzen ´sehen

besoffen.gif
 
Geil :supi:

Aber ohne Mist: Die Sequenz haste von mir geklaut :opa:
 
Kannst du dir bitte ein bissel Delay, ne leichte Zerre + Comp + Noise-Gate für die Mic Spur besorgen. Die Vocals gehören brachialst nach vorne. :phat:
 
Und ich hab folglich den Kalle reiern gesehen ...
scheiß Kopfkino. :mrgreen:

Bring mal was professionell zu einem Abschluss, denn Potenzial als Kunstform hast du definitiv.
Sowas gehört ausproduziert ... über eine SuffSession hinaus
 
Wie wär's mit nem Remix-Battle zu dem Track? :mrgreen:

Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Gibt es die Gesangsspur auch einzeln?
 
:lollo:

Seine zigfach halbgebrüteten Eier so Kalle mal schön selbst zu Ende wärmen.
 
Naja ... Kunst will bis zur Vollendung geschliffen werden.
Sonst hat der Konsument .. so wie ich ... eben das ReierBild vor Augen.

So ein Kotzfleck im Eck hat nicht wirklich etwas einzigartiges.
 
Spott und Meinung sind zwei Seiten einer Medaille.
D.h. wenn ich schreibe ich spüre Kunst entstehen, dann meine ich dass auch so ... trotzdem sollte selbige endlich mal von ihrem Schöpfer himself auf ein fertiges Level gehoben werden.
Zeit genug über die Jahre hatte er.
 
SH101 und diverse Roland Boss Effektgeräte - ich route Aux send 1-4 auf Linechannels zurück ... daher das rauchig dreckige ....

Track hat von der Idee bis zur Aufnahme der "Produktion" / "Umsetzung - Emotion" ca 10min gebraucht ... Perfektion lag mir nicht im Sinn ...

Wer einen Remix machen mag ... von welchen Tracks auch immer fühle sich frei ... würde mich freuen!
die meisten tracks sollten zum download aktiv sein ...https://soundcloud.com/kurt-knebel oder https://soundcloud.com/kallewirsch
 
Läuft , bis weihnachten is die remix vinyl im kasten, oder ? :mrgreen:


Schönen abend, oink oink
 
cooler Track .. so von der Idee, Aufbau und den sequencen .. mir gefällt aber der Bd Sound so gar nicht. Klingt arg hohl und pappig .
bzgl. der Vocal stimme ich psycho zu ... die dürften gerne direkter "in your Face" kommen
 
101 sequence reproduziert ... diesmal mit Snare ...

muss mir noch bis morgen früh mit den Vocals zeit lassen ...
grad einen ersten Versuch gestartet ... und so trocken muss ich mir echt Mühe geben ...

nun ruft die Pflicht ... für geistiges Wohl sorgen ... bis Morgen ... & Danke für die netten Feedbacks!! :supi: :supi: :supi:
 
Jaaaaa!

Der nächste Battle oder Forumscompilation!

Wir remixen LvW!!!

Leutz, denkt dran, vorm Remixen lecker lecker Vitamine nehmen! :phat:

Kalle for Helge-Schneider-Gedächtnis-Medaille! :mrgreen:

ciaOliver
 
POCK-POCK-POCK-POCK
POCK-POCK-POCK-POCK
POCK-POCK-POCK-POCK
POCK-POCK-POCK-POCK
...
(to be continued)

Jung, et groovt nit :P

(Meine gefühlt 0,5 Cents als Laie: Isoliere die Vocals vom Rest - und produziere den Rest in ein paar Jahren noch einmal neu. Das ist ein Demo - nicht mehr & nicht weniger. Archiviere es und erinnere Dich irgendwann wieder daran - falls Du Dich denn noch daran erinnerst)

Gehe zurück auf Los!
 


News

Zurück
Oben