ich hab dich tanzen ´sehen

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Ludwig van Wirsch, 27. Februar 2015.

  1. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Geil :supi:

    Aber ohne Mist: Die Sequenz haste von mir geklaut :opa:
     
  4. Die Resonanz aus 4:40 kommt von was?
    Roland Filter?
     
  5. Front_by_Front

    Front_by_Front Im Rhythmus bleiben!

    Kann es sein, dass Du "The Normal" und "Fad Gadget" magst?
     
  6. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Kannst du dir bitte ein bissel Delay, ne leichte Zerre + Comp + Noise-Gate für die Mic Spur besorgen. Die Vocals gehören brachialst nach vorne. :phat:
     
  7. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    :nihao: 100% roland setup ....
     
  8. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    the devil you are ... never stop!

    :opa: no more, 242, fad gadget, krupps, daf, model mecanique (hauptsache getriggert)
     
  9. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Jetzt auch noch die Snare weggelassen? Bald brauchst Du die olle 909 gar net mehr :mrgreen:

    edit sagt - ups da ist ja doch eine^^
     
  10. tomk

    tomk bin angekommen

    Und ich hab folglich den Kalle reiern gesehen ...
    scheiß Kopfkino. :mrgreen:

    Bring mal was professionell zu einem Abschluss, denn Potenzial als Kunstform hast du definitiv.
    Sowas gehört ausproduziert ... über eine SuffSession hinaus
     
  11. MaxDFB

    MaxDFB Tach

    Wie wär's mit nem Remix-Battle zu dem Track? :mrgreen:

    Ich wäre auf jeden Fall dabei.

    Gibt es die Gesangsspur auch einzeln?
     
  12. tomk

    tomk bin angekommen

    :lollo:

    Seine zigfach halbgebrüteten Eier so Kalle mal schön selbst zu Ende wärmen.
     
  13. tomk

    tomk bin angekommen

    Naja ... Kunst will bis zur Vollendung geschliffen werden.
    Sonst hat der Konsument .. so wie ich ... eben das ReierBild vor Augen.

    So ein Kotzfleck im Eck hat nicht wirklich etwas einzigartiges.
     
  14. MaxDFB

    MaxDFB Tach

    Nur zur Klarstellung:

    Meine Frage war ernst gemeint, ich wollte mich nicht in diesen Spott-Kanon einreihen.
     
  15. tomk

    tomk bin angekommen

    Spott und Meinung sind zwei Seiten einer Medaille.
    D.h. wenn ich schreibe ich spüre Kunst entstehen, dann meine ich dass auch so ... trotzdem sollte selbige endlich mal von ihrem Schöpfer himself auf ein fertiges Level gehoben werden.
    Zeit genug über die Jahre hatte er.
     
  16. tomk

    tomk bin angekommen

    Sehe ich genauso ... aber Hoffnung kann auch sterben.
     
  17. Front_by_Front

    Front_by_Front Im Rhythmus bleiben!

    Guter Mann :supi: :phat:
     

  18. Also Filter ist 100M ,,like´´?
     
  19. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    SH101 und diverse Roland Boss Effektgeräte - ich route Aux send 1-4 auf Linechannels zurück ... daher das rauchig dreckige ....

    Track hat von der Idee bis zur Aufnahme der "Produktion" / "Umsetzung - Emotion" ca 10min gebraucht ... Perfektion lag mir nicht im Sinn ...

    Wer einen Remix machen mag ... von welchen Tracks auch immer fühle sich frei ... würde mich freuen!
    die meisten tracks sollten zum download aktiv sein ...https://soundcloud.com/kurt-knebel oder https://soundcloud.com/kallewirsch
     
  20. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    darfst mich gern mit kranken vinyl / synth sounds füttern!
     
  21. MaxDFB

    MaxDFB Tach


    Würde ich ja gerne machen, nur die Gesangsspur müsste ich schon einzeln haben ...
     
  22. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    werd mal versuchen gleich eine Einzelspur vom Vocal zu basteln ...
    war ein OneTake ... die Aufnahme ...
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Läuft , bis weihnachten is die remix vinyl im kasten, oder ? :mrgreen:


    Schönen abend, oink oink
     
  24. cooler Track .. so von der Idee, Aufbau und den sequencen .. mir gefällt aber der Bd Sound so gar nicht. Klingt arg hohl und pappig .
    bzgl. der Vocal stimme ich psycho zu ... die dürften gerne direkter "in your Face" kommen
     
  25. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    101 sequence reproduziert ... diesmal mit Snare ...

    muss mir noch bis morgen früh mit den Vocals zeit lassen ...
    grad einen ersten Versuch gestartet ... und so trocken muss ich mir echt Mühe geben ...

    nun ruft die Pflicht ... für geistiges Wohl sorgen ... bis Morgen ... & Danke für die netten Feedbacks!! :supi: :supi: :supi:
     
  26. MaxDFB

    MaxDFB Tach

    Bleib' dran!
     
  27. olivgrau

    olivgrau Was denn?

    Jaaaaa!

    Der nächste Battle oder Forumscompilation!

    Wir remixen LvW!!!

    Leutz, denkt dran, vorm Remixen lecker lecker Vitamine nehmen! :phat:

    Kalle for Helge-Schneider-Gedächtnis-Medaille! :mrgreen:

    ciaOliver
     
  28. POCK-POCK-POCK-POCK
    POCK-POCK-POCK-POCK
    POCK-POCK-POCK-POCK
    POCK-POCK-POCK-POCK
    ...
    (to be continued)

    Jung, et groovt nit :P

    (Meine gefühlt 0,5 Cents als Laie: Isoliere die Vocals vom Rest - und produziere den Rest in ein paar Jahren noch einmal neu. Das ist ein Demo - nicht mehr & nicht weniger. Archiviere es und erinnere Dich irgendwann wieder daran - falls Du Dich denn noch daran erinnerst)

    Gehe zurück auf Los!
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    Läuft... der ruhm ist zum greifen nah !

    Jetzt oder nie, kalle :D
     

Diese Seite empfehlen