Ich hab hier mal 4 Tracks...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von acidfarmer, 9. März 2009.

  1. ...zum anhören raufgeladen: >klickst du hier<

    Stilistisch gehen alle 4 Tracks so in Richtung progressive house/trance...
    Viel Spass beim anhören! :)
     
  2. Lob! Sehr gute Arbeit. Läuft bei mir schon die ganze Zeit problemlos im Loop im Büro - und das will was heißen ;-)

    Übrigens: Wie hast du den Sound bei "I can't Stop" von Sek. 25 - 29 gemacht? Ich versuche schon seit Ewigkeiten sowas zu programmieren und es haut einfach nicht hin. Dürfte ein LFO sein, dessen Frequenz mit einer langsamen Envelope logaritmisch verläuft und irgendwie diese ploppende Filter FM macht?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    nice one :supi:
     
  4. Der Sound ist ein Preset bei einem der Logic 8 Synths. Auf den bin ich zufällig gestossen als ich mir bei nem Kumpel Logic 8 angesehen hab. Da ich aber kein Logic habe, hab ich mir den Sound eben einfach aufgenommen.
     
  5. Sowas gibt es als Preset!? Hat wer Logic 8 und könnte da mal auf die Settings des Sounds schauen?
     

Diese Seite empfehlen