Ich hab jetzt einen Töröö

Rolo

Rolo

*****
Hallo Leute.
Ich besitze seit neusten einen Töröö Synthesizer und hab da mal ne Frage. Wie man auch in folgendem Video sehen kann stehen hinter den Zahlen manchmal Buchstaben
wenn man die Werte der Parameter einstellt. Ich dachte erst daß es sich um einen Defekt handelt, aber im Video ist es das selbe Mysterium.
Vieleicht mag mir jemand auf die Sprünge helfen
 
Hallo Leute.
Ich besitze seit neusten einen Töröö Synthesizer und hab da mal ne Frage. Wie man auch in folgendem Video sehen kann stehen hinter den Zahlen manchmal Buchstaben
wenn man die Werte der Parameter einstellt. Ich dachte erst daß es sich um einen Defekt handelt, aber im Video ist es das selbe Mysterium.
Vieleicht mag mir jemand auf die Sprünge helfen
Video fehlt.
 
Die Werte werden, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hexadezimal angezeigt, da nicht genug Platz auf dem Display ist. Vielleicht ist es das?
 
Am Anfang fand ich den Töörö irgendwie komisch und enttäuschend aber mit der Zeit, wenn man die etwas eigensinnige Bedienung drin hat, ist das Ding echt ein krasses Biest mit viel Experimentierpotenzial. Auch durch die Multitembralität (Parts) bekommt man erstaunlich komplexe und faszinierende Klangwelten zusammengebaut.
Viel Spaß!👍
 
Das Teil ist der Hammer. Und beim Chorus/Delay kann man sich sehr nah an einen Dimension D Verschnitt herantasten, da geht die Sonne auf.

Die gerasterten Potis nerven mich, aber ich bediene das Teil mitlerweile über den EC4.

Aber: hätte es jetzt wirklich einen neuen Thread gebraucht, nur um andere wissen zu lassen, dass man jetzt den und den Synth gekauft hat? :denk::agent:
 
Er hat doch eine Frage gestellt, oder?

Schöne Grüße
Bert

Ich hab mir übrigens auch einen Synth gekauft, aber ich sag nicht, welchen. Älalätschmannbätschman!
 
Töröö! Um es mal mit Herrn Blümchens Worten zu sagen.
ich habe sogar mehrere Synths verkauft und einer ging sogar ins Ausland…also nach Bayern!
 
Er hat doch eine Frage gestellt, oder?

Schöne Grüße
Bert

Ich hab mir übrigens auch einen Synth gekauft, aber ich sag nicht, welchen. Älalätschmannbätschman!

Eine Frage, die in man sich in 2 Min hätte selbst beantworten können. Und wenn nicht: gibt es eine Fragesperre im Hauptthread? Fragen über Fragen :denk:

Ihre Forumspolizei :polizei:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben