Ich habe fertig!

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von monoton, 24. April 2012.

  1. Vielen Dank an alle die mir im letzten Jahr geholfen haben mein Projekt zu Ende zu bringen.
    Mein erstes größeres Projekt. Ich muss sagen es hat viel Spaß gemacht und macht Lust auf mehr. Gelernt haben ich dabei auch noch so einiges.
    Mal sehen was dann als nächstes kommt. :D





    Gruß Micha
     

    Anhänge:

  2. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    noch weitere 3 davon, dann gibts polyphone Maodularie ;-)
    Herzlichen Glühstrumpf! :cool:
     
  3. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    Glückwunsch!

    Frank
     
  4. Zotterl

    Zotterl Guest

    :supi: Süper! Genauen Bericht dann beim Stammtisch abliefern ;-)
     
  5. Aber erst beim nächsten Stammtisch. Werde es wohl dieses mal nicht schaffen.



    Gruß Micha
     
  6. Vielleicht eine schöne Tastatur mit vielen Anschlüssen und Holz drum herum ... :mrgreen:
     
  7. a.xul

    a.xul -

    sauber! :nihao:

    gibt es auch fotos vom inneren? videos oder klangbeispiele nicht vergessen. sonst nie geschehen.
     
  8. Video kommt noch. Bilder von hinten erst später. Muss noch aufgeräumt werden :lol:



    Gruß Micha
     
  9. Jörg

    Jörg |

    Klasse! :supi:
     
  10. respekt! :adore:
     
  11. Zotterl

    Zotterl Guest

    Wenn Du mal Bilder mit dem Makro brauchst => melden...
     
  12. Bernie

    Bernie Anfänger

    Bitte mitbringen zum Happy Knobbing.
     
  13. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Sieht echt klasse aus!
    Man kann davon ausgehen, dass das Teil lustige Geräusche macht und damit ne Menge Freude bereitet! :kaffee:
     

  14. Da bin ich schon in Leipzig!!

    Schade



    Gruß Micha
     
  15. :supi: WOW, ist ja klasse!!...hoffentlich kommst Du morgen zum Stammtisch wg Bericht etc...meinen herzlichen Glückwunsch und Respekt!!!
     
  16. bugler

    bugler -

    Schön. Recht herzlichen Glückwunsch!
     
  17. siebenachtel

    siebenachtel engagiert

    gratuliere ! was hast du alles verbaut ?
     
  18. Feldrauschen

    Feldrauschen aktiviert

    sieht echt klasse aus.
     
  19. Ist bis auf das Midi Interface und der Step Sequenzer alles von Yusynth.

    Verbaut wurden 3x VCO, 3x LFO, 3x ADSR, 3x Mixer, APR VCF, Steiner VCF, Minimoog VCF, 3x VCA, Sample and Hold, Noise, Auto-Bend, Saw Animator, Wavefolder, Ringmodulator, Dual Gated Slew, Comperator, 2 x 8 Step Sequenzer Das müsste es gewesen sein.

    Jetzt muss ich nur noch lernen, daraus ein paar schöne Klänge zu locken. :D

    Gruß Micha
     
  20. a.xul

    a.xul -

    das kannst du spaeter auch noch. wo sind die fotos? :opa:

    schon eine idee fuer das naechste system?
     
  21. XeroX

    XeroX -

    Glückwunsch !
    Toll gemacht und deswegen so schnell wie möglich bessere Fotos ;-)
    Auch noch mal von vorne.
    Und natürlich die Soundschnipsel :phat:
     
  22. siebenachtel

    siebenachtel engagiert

    Danke !
    sieht wirklich schick aus
    habe auch einiges von yusynth gebaut btw.
    Wavefolder fehlt leider bei mir
     
  23. Kleines Video. Ist aber für einen anderen Zweck gemacht wurden. Bild ist etwas bescheiden auf Youtube.






    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen