Ich habe fertig!

Vielen Dank an alle die mir im letzten Jahr geholfen haben mein Projekt zu Ende zu bringen.
Mein erstes größeres Projekt. Ich muss sagen es hat viel Spaß gemacht und macht Lust auf mehr. Gelernt haben ich dabei auch noch so einiges.
Mal sehen was dann als nächstes kommt. :D





Gruß Micha
 

Anhänge

  • K800_IMGP2206.JPG
    K800_IMGP2206.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 520
monoton schrieb:
Vielen Dank an alle die mir im letzten Jahr geholfen haben mein Projekt zu Ende zu bringen.
Mein erstes größeres Projekt. Ich muss sagen es hat viel Spaß gemacht und macht Lust auf mehr. Gelernt haben ich dabei auch noch so einiges.
Mal sehen was dann als nächstes kommt. :D





Gruß Micha

noch weitere 3 davon, dann gibts polyphone Maodularie ;-)
Herzlichen Glühstrumpf! 8)
 
sauber! :nihao:

gibt es auch fotos vom inneren? videos oder klangbeispiele nicht vergessen. sonst nie geschehen.
 
Sieht echt klasse aus!
Man kann davon ausgehen, dass das Teil lustige Geräusche macht und damit ne Menge Freude bereitet! :kaffee:
 
:supi: WOW, ist ja klasse!!...hoffentlich kommst Du morgen zum Stammtisch wg Bericht etc...meinen herzlichen Glückwunsch und Respekt!!!
 
siebenachtel schrieb:
gratuliere ! was hast du alles verbaut ?

Ist bis auf das Midi Interface und der Step Sequenzer alles von Yusynth.

siebenachtel schrieb:
gratuliere ! was hast du alles verbaut ?

Verbaut wurden 3x VCO, 3x LFO, 3x ADSR, 3x Mixer, APR VCF, Steiner VCF, Minimoog VCF, 3x VCA, Sample and Hold, Noise, Auto-Bend, Saw Animator, Wavefolder, Ringmodulator, Dual Gated Slew, Comperator, 2 x 8 Step Sequenzer Das müsste es gewesen sein.

Jetzt muss ich nur noch lernen, daraus ein paar schöne Klänge zu locken. :D

Gruß Micha
 
Glückwunsch !
Toll gemacht und deswegen so schnell wie möglich bessere Fotos ;-)
Auch noch mal von vorne.
Und natürlich die Soundschnipsel :phat:
 
monoton schrieb:
Verbaut wurden 3x VCO, 3x LFO, 3x ADSR, 3x Mixer, APR VCF, Steiner VCF, Minimoog VCF, 3x VCA, Sample and Hold, Noise, Auto-Bend, Saw Animator, Wavefolder, Ringmodulator, Dual Gated Slew, Comperator, 2 x 8 Step Sequenzer Das müsste es gewesen sein.

Jetzt muss ich nur noch lernen, daraus ein paar schöne Klänge zu locken. :D

Gruß Micha

Danke !
sieht wirklich schick aus
habe auch einiges von yusynth gebaut btw.
Wavefolder fehlt leider bei mir
 
Kleines Video. Ist aber für einen anderen Zweck gemacht wurden. Bild ist etwas bescheiden auf Youtube.






Gruß Micha
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben