Ich habe heute was entdeckt IXRQ - EP1 (IXRQ Series)

G

Guest

Guest
Re: Ich habe heute was entdeckt

Danke fürs teilen! :supi:
Weiss jetzt nicht wen du mit Großmeister meinst. Aber wenn es der ist den ich meine, dann denke ich nicht, dass er dahinter steckt.*

*EDIT: Obwohl, die Youtube previews klingen eher danach als nur der eine Song bei Bandcamp. Glaubs aber trotzdem nicht so wirklich. Mal sehen.
 

Rolo

i give some soul into the tracks!
Re: Ich habe heute was entdeckt

Danke für's Feedback, ich vermute stark daß es so ist, könnte mich auch täuschen, allerdings ist es Soundtechnisch schon offensiv eindeutig.
30 Kopien ist schon echt crass, könnte wirklich ne Laune sein von jenem wo ich vermute.Wenn es so wäre wird das wohl mal ein rares Sammlerobjekt werden.
 
G

Guest

Guest
Re: Ich habe heute was entdeckt

Je öfter ich mir das anhöre, desto unsicherer werd ich. Jedenfalls ist das qualitativ so gut, dass es so oder so zum sammelobjekt werden wird.
 
S

starling

Guest
Re: Ich habe heute was entdeckt

polyhedron schrieb:
Aber wenn es der ist den ich meine, dann denke ich nicht, dass er dahinter steckt.*
Ich glaube eher da versucht jemand ein ähnliches Marketing, ein als-ob.
Sollte aber keine Rolle spielen, oder?
 
G

Guest

Guest
Re: Ich habe heute was entdeckt

starling schrieb:
polyhedron schrieb:
Aber wenn es der ist den ich meine, dann denke ich nicht, dass er dahinter steckt.*
Ich glaube eher da versucht jemand ein ähnliches Marketing, ein als-ob.
Sollte aber keine Rolle spielen, oder?
Stimmt. Find das als-ob marketing auch nicht schlimm. Ist doch spassig.
 

RealRider

___[(O)]___
Re: Ich habe heute was entdeckt

heute klingen aber einige Künstler so

zB auch EOD






IXRQ habe ich was gelesen: Simon Mathews aus Irland

was nicht ausschliesst das es AFX, aka Richrud d jomes, aka The Tuss, aka user18081971 aka aka aka.... oder auch nicht ist
 

NickLimegrove

MIDI for the masses
Re: Ich habe heute was entdeckt

ja, es gibt seit einigen Jahren wieder extrem guten Braindance, auch und vor allem von anderen Leuten als den üblichen Verdächtigen... EOD/CN ist großartig, Dwaallicht ganz famos, überhaupt die Sachen auf Analogical Force. Rolando Simmons hatte ich mal in einem eigenen thread vorgestellt.

wer das obige Spielchen mag, für den wären vielleicht auch diese beiden SC-Accounts was:
https://soundcloud.com/zvld
https://soundcloud.com/brainwaltzera

src: https://soundcloud.com/zvld/0hgpahdiwygn

src: https://soundcloud.com/brainwaltzera/bad-endgar-tdk6?in=brainwaltzera/sets/tdks

Teilweise sehr gute Sachen bei beiden. Der erste wird wohl ein Neuling sein, der zweite einer der alten Hasen, der offensichtlich innerhalb eines Jahres mal eben hundert Archiv-Tracks hochzuladen hat (Mike?)...
 

Rolo

i give some soul into the tracks!
Re: Ich habe heute was entdeckt

ist das zweite nicht die Seite wo Afx all seinen unreleased stuff hochgeladen hat?

So, die ixrq ep ist ausverkauft, hat einen Tag gedauert.Klar nur 30 Stück.So schnell würde ich auch gerne mal meinen Stoff verkaufen.
Bin froh daß ich das rechtzeitig gesehen hatte.Heute wäre es schon zu spät gewesen.
Wirklich guter Stoff!
 

sinot

|||||||||||
Re: Ich habe heute was entdeckt

Da sind mir ein Tick zu schiefe Tonlagen drin was es nicht besonders macht, sondern eher abschreckt weiter zuzuhören. Ich mag es klanglich harmonisch.
 

Rolo

i give some soul into the tracks!
Re: Ich habe heute was entdeckt

ich persönlich mag Disharmonien und trash gepaart mit präzision und Perfektionismus in Sachen harmonie (accorde ,Melodien ,etc..) :P

einer meiner absoluten Lieblingstracks von AFX ist diesbezüglich z.B. dieser (mal bitte ab 0:50 reinhören und es geil finden): :)

 


News

Oben