Ich halt

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Flexxxa, 25. Juli 2012.

1. Flexxxa

Flexxxa Tach

So, wollte mich mal kurz im Forum als Neuling outen und kurz vorstellen. Bin Flexxxa, 28, Student und hoffe demnächst meinen ersten Roland Alpha Juno 1 oder 2 zu erlegen, den ich nun schon einige Zeit jage. Man soll sich ja vorstellen bevor man etwas zum Verkauf anbietet, ich möchte aber erstmal kaufen, dachte aber, vielleicht ganz klug wenn man sich trotzdem mal vorstellt. Ansonsten super Forum.

2. Physical Evidence

Physical Evidence er leuchtet fast

3. Reiman

Reiman Tach

:hallo:

und viel Spaß hier, es lohnt sich ......

4. Reiman

Reiman Tach

@ Phy-Evi:
    das war aber'n hartes Kopf an Kopf Rennen :mrgreen:

Bis denne
    Fredi

5. Physical Evidence

Physical Evidence er leuchtet fast

...kein wunder---bei der entfernung, die dein beitrag zurücklegen musste... :selfhammer:

6. Flexxxa

Flexxxa Tach

nu bin ich aber gerührt.... soviel Aufmerksamkeit, hach! nein ist echt ein geiles Forum, ein Freund von mir ist schon ewig hier, aber ich konnte bislang aus Geldmangel leider nur an virtuellen Knöpfen drehen. Ich hoffe, dass sich das demnächst ändert.

7. Moogulator

Moogulator Admin

Synthesizer gibt es inzwischen ab 80€-150€. (Hardware).

8. Flexxxa

Flexxxa Tach

Vielen dank für den Hinweis. Ich habe mir auch vor kurzem den Slim Phatty geholt (wegen Nägeln mit Köpfen und so), hab ihn aber noch nicht angeschlossen wegen Umzug ; ) der hat ja immerhin ein oder zwei Knöpfe

9. mik93

mik93 Tach

und viel Spaß Sound machen!

:mmoog:

10. shiroiyuki

shiroiyuki Tach

Dann auch vom letzten Neuzugang ein Herzliches Willkommen!

Endlich nicht mehr der 'Neue' :D

Viele Grüße,

Sascha

11. Flexxxa

Flexxxa Tach

danke danke

12. Flexxxa

Flexxxa Tach

Vielen dank. Haha jetzt bin ich der Noob. Bin ich aber tatsächlich ich muss mal vom intuitiven rumschrauben wegkommen und mehr verstehen was ich da mache. Literaturliste ist schon erstellt ; )

Diese Seite empfehlen