Ich halt

So, wollte mich mal kurz im Forum als Neuling outen und kurz vorstellen. Bin Flexxxa, 28, Student und hoffe demnächst meinen ersten Roland Alpha Juno 1 oder 2 zu erlegen, den ich nun schon einige Zeit jage. Man soll sich ja vorstellen bevor man etwas zum Verkauf anbietet, ich möchte aber erstmal kaufen, dachte aber, vielleicht ganz klug wenn man sich trotzdem mal vorstellt. Ansonsten super Forum.
 
nu bin ich aber gerührt.... soviel Aufmerksamkeit, hach! nein ist echt ein geiles Forum, ein Freund von mir ist schon ewig hier, aber ich konnte bislang aus Geldmangel leider nur an virtuellen Knöpfen drehen. Ich hoffe, dass sich das demnächst ändert.
 
Vielen dank für den Hinweis. Ich habe mir auch vor kurzem den Slim Phatty geholt (wegen Nägeln mit Köpfen und so), hab ihn aber noch nicht angeschlossen wegen Umzug ; ) der hat ja immerhin ein oder zwei Knöpfe
 
Dann auch vom letzten Neuzugang ein Herzliches Willkommen!
:hallo:


Endlich nicht mehr der 'Neue' :D

Viele Grüße,

Sascha
 
shiroiyuki schrieb:
Dann auch vom letzten Neuzugang ein Herzliches Willkommen!
:hallo:


Endlich nicht mehr der 'Neue' :D

Viele Grüße,

Sascha


Vielen dank. Haha jetzt bin ich der Noob. Bin ich aber tatsächlich ich muss mal vom intuitiven rumschrauben wegkommen und mehr verstehen was ich da mache. Literaturliste ist schon erstellt ; )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben