Ich liebe...

A

Alex

.
... den Evolver!

Verzeiht diesen relativ sinnlosen Thread, aber so ist's nunmal :) Dave Smith hat da einfach ein Wunderding geschaffen!

Einen schönen Sonntag noch!
 
Alex schrieb:
... den Evolver!

Verzeiht diesen relativ sinnlosen Thread, aber so ist's nunmal :) Dave Smith hat da einfach ein Wunderding geschaffen!

Einen schönen Sonntag noch!
mhmm aber mehr als hässlich ; da würde bei mir keine liebe entstehen können ...
 
diese Tage an denen ich mir über technischen bla keine Gedanken machen muß weil ich einfach klar sehe wieviel da eigentlich ist und alles was ich realisieren möchte überhaupt kein Problem und machbar ist.

Wozu dann noch so etwas triviales wie noch einen Synthesizer :roll:
 
Ich liebe meine Machinedrum, aber muß mich leider zeitweilig von ihr trennen da sie eine Kur in Schweden beantragt hat. Ich kann ihre Wiederkehr kaum erwarten!
 
Hi Volks,

und ich liebe meinen hübschen, netten, verlässlichen, Kuschelweichen 78 er Minimoog und auch meinen kleinen Little Phatty. Beide Kanidaten durften bei mir sogar schon im Bett schlafen :lol: auch mein Japanischer Kamerad den JP 8000 finde ich geil aber ich stehe eher auf Amerikaner :)

Gefährlich würde der neue Prophet 8 von DSI werden aber leider hab ich nicht den Lottojakpot gewonnen :evil:
 
synthfrau schrieb:
Gefährlich würde der neue Prophet 8 von DSI werden aber leider hab ich nicht den Lottojakpot gewonnen :evil:

Genau das bringt's auf den Punkt :/ Ich habe mal überschlagen, ich wäre mit 1500 bis 5000 Euro "fertig" mit Equipment-Anschaffungen. Danach würde mir einfach nichts mehr einfallen. Und ich kann mir dann auch richtig gut vorstellen, dass es dabei bleiben würde, für lange Zeit.

Tja, kann man noch Lotto spielen? ;-)
 
Meine 25 jährige japanische Liebe.... und zwar mein Roland Juno 60. Kann mich einfach nicht satt hören, der Sound erzeugt Glücksgefühle bei mir.... Scheiße, ich glaub ich brauch eine Freundin... :?
 
Alex schrieb:
Genau das bringt's auf den Punkt :/ Ich habe mal überschlagen, ich wäre mit 1500 bis 5000 Euro "fertig" mit Equipment-Anschaffungen. Danach würde mir einfach nichts mehr einfallen.

Super, an dem Punkt bin ich auch schon seit Jahren immer wieder mal---kurz bevor mir dann doch noch was einfällt.
 
dito, ganz ähnliches problem, allerdings wenn man dann mal anfängt sich richtig mit den kisten zu beschäftigen, dann sieht es ganz schnell anders aus und man ist gesättigt
 
Ich liebe zum 1000. mal meine 606, weil wenn man die Basedrum sampled und dann runterpitch so abgrundgeile Bassdrums machen kann. Wer braucht da noch ne 808? Ich!!!
 
synthfreundin.jpg


...meine Freundin* und meinen Moog Voyager! :)
*sie überlegt sogar, Keyboardunterricht zu nehmen!

Hätte auch in Frauen an die Synths! gepasst...
 


News

Zurück
Oben