Ich liebe...

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Alex, 2. Dezember 2007.

  1. Alex

    Alex Tach

    ... den Evolver!

    Verzeiht diesen relativ sinnlosen Thread, aber so ist's nunmal :) Dave Smith hat da einfach ein Wunderding geschaffen!

    Einen schönen Sonntag noch!
     
  2. ... die Nord Modular Serie.
     
  3. newmaster

    newmaster Tach

    mhmm aber mehr als hässlich ; da würde bei mir keine liebe entstehen können ...
     
  4. chikan

    chikan Tach

    diese Tage an denen ich mir über technischen bla keine Gedanken machen muß weil ich einfach klar sehe wieviel da eigentlich ist und alles was ich realisieren möchte überhaupt kein Problem und machbar ist.

    Wozu dann noch so etwas triviales wie noch einen Synthesizer :roll:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich liebe meine Machinedrum, aber muß mich leider zeitweilig von ihr trennen da sie eine Kur in Schweden beantragt hat. Ich kann ihre Wiederkehr kaum erwarten!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. nihil

    nihil Tach

    wenn dann schon richtigen Senf bitte
     
  8. chikan

    chikan Tach

  9. more house

    more house Tach

    ich liebe es wenn ein plan funktioniert :cool:

    der passt doch hier hin oder :P
     
  10. genau auf diesen Senf wollte ich auch gerade verweisen ;-)
     
  11. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    ..... Neumann Mischpulte (bin gerade am Mixen von 3 Tracks)
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

  13. dns370

    dns370 Tach

    meinen RackAttack der jetzt aus der Klinik zurückkommt.
     
  14. synthfrau

    synthfrau Tach

    Hi Volks,

    und ich liebe meinen hübschen, netten, verlässlichen, Kuschelweichen 78 er Minimoog und auch meinen kleinen Little Phatty. Beide Kanidaten durften bei mir sogar schon im Bett schlafen :lol: auch mein Japanischer Kamerad den JP 8000 finde ich geil aber ich stehe eher auf Amerikaner :)

    Gefährlich würde der neue Prophet 8 von DSI werden aber leider hab ich nicht den Lottojakpot gewonnen :evil:
     
  15. dns370

    dns370 Tach

    Und wie wars? ;-)
     
  16. Alex

    Alex Tach

    Genau das bringt's auf den Punkt :/ Ich habe mal überschlagen, ich wäre mit 1500 bis 5000 Euro "fertig" mit Equipment-Anschaffungen. Danach würde mir einfach nichts mehr einfallen. Und ich kann mir dann auch richtig gut vorstellen, dass es dabei bleiben würde, für lange Zeit.

    Tja, kann man noch Lotto spielen? ;-)
     
  17. dstroy

    dstroy Tach

    MFB Synths, Drums, Filter und natürlich meine Xbase
     
  18. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Meine 25 jährige japanische Liebe.... und zwar mein Roland Juno 60. Kann mich einfach nicht satt hören, der Sound erzeugt Glücksgefühle bei mir.... Scheiße, ich glaub ich brauch eine Freundin... :?
     
  19. chikan

    chikan Tach

    Super, an dem Punkt bin ich auch schon seit Jahren immer wieder mal---kurz bevor mir dann doch noch was einfällt.
     
  20. nihil

    nihil Tach

    dito, ganz ähnliches problem, allerdings wenn man dann mal anfängt sich richtig mit den kisten zu beschäftigen, dann sieht es ganz schnell anders aus und man ist gesättigt
     
  21. toxictobi

    toxictobi bin angekommen

    ...Wenigstens ist sie aus dem schwierigen Pubertäts-Alter raus ;-)
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich liebe zum 1000. mal meine 606, weil wenn man die Basedrum sampled und dann runterpitch so abgrundgeile Bassdrums machen kann. Wer braucht da noch ne 808? Ich!!!
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...meine Frau und meine Tochter.


    ;-)
     
  24. [​IMG]

    ...meine Freundin* und meinen Moog Voyager! :)
    *sie überlegt sogar, Keyboardunterricht zu nehmen!

    Hätte auch in Frauen an die Synths! gepasst...
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    LOL!!!

    Meine Tochter am NL3 (da war sie 10 Monate alt):

    [​IMG]
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Lütte am Jupiter6:

    [​IMG]
     
  27. Ermac

    Ermac Tach

    Mein Kater beißt sich ins Bein:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen