Ich möchte bestimmte forums-bereiche wegklicken können

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 10. Mai 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    sodass die garnicht mehr bei mir aufgerufen werden - Ich brauch das !!!! Ehrlich!

    Vielleicht geht es ja anderen genauso: Ich möchte ein synthesizer-forum haben und keine abschussrampe...

    :nihao:
     
  2. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    dafür dass du schon so viele Beiträge hast leuchtet dir etwas komischerweise noch nicht ein.
    Wovon du träumst ist eine Welt ohne Kriege.Eine Welt ohne Leid...vergiss es besser wieder ganz schnell!
    Nicht in diesem Lebbe ;-)
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    Ist seit Anfang an implementiert, am besten hat sich dazu übrigens die Verwendung der linken Maustaste bewährt.
     
  4. Gerade die Vielfalt macht dieses Forum doch erst interessant. Ist wie ein hmmmmm..... z. B. Fussball Stammtisch. Da wird doch auch nicht nur über Fussball diskutiert. Die reinen Synth Themen sind doch in einem eigenen Bereich, da muss man ja nicht in den anderen stöbern. Und schon Problem gelöst. :nihao:
     
  5. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Ich mag keine Vielfalt ,ich hasse auch Gitarren und Trompeten.Synthesizer nur das ist wo mein Herz höher schlägt.
    Evtl. noch Drummaschines und Effekte..obwohl Tubas oder Posaunen finde ich doch schon geil
     
  6. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Sehe ich auch so. Das was man nicht lesen will, muss man ja auch nicht aufrufen - ganz einfach. Verstehe nicht was daran so schwer sein soll.
     
  7. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Facebook, eigene Gruppe anlegen. Da bist Du der Boss
     
  8. mookie

    mookie B Nutzer

    Aber auch auf Facebook gibt es andere Gruppen die nicht interessieren könnten.
    Aber FB sperrt diese evtl bei Anfrage.
     
  9. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Der Mensch verlangt nach Scheuklappen.
     

Diese Seite empfehlen