Ich möchte eine eigene Email-Adresse

Also so a la Info@thetraktormarx.de (also schon mit Domain anmieten vermutlich,ich kenne mich da nicht so aus :roll: )

Nun weiß ich nicht,bei welchem Anbieter ich das machen lassen soll (ich benötige tatsächlich nur die Mail-Adresse und keinen regulären Webspace)

Wie sind denn eure Erfahrungen diesbezüglich,hat jemand eine Empfehlung?

Besten Dank!
 
guck doch mal zb. bei 1&1...
de domain kostet da glaub ich 30 cent im monat.
haste n paar email adressen bei. kannst du dann auf jede beliebige adresse umleiten.
hab mir da mal vor einigen jahren eine gemacht.....
 
also bei strato bekommt man vür ganz kleines geld etwas webspace und eine eigende domain

habe vor jahren angefangen mit 5mb und das für 1dm in mon schau mal bei strato.de nach.


manche telefon anbieter zb alice bieten beim komfor anschluss eine domain mit 1gb space für 39euro an und bei bedraf fester ip da kanste dir noch einen server zuhause hinstellen ;-)
 
1&1 sind fies, faktisch kein Support bei Problemen und macfeindlich und eine sehr übertriebene Admin. Gibt nettere Anbieter wie Hosteurope oder http://www.all-inkl.com/index.php?partner=357114
wobei Hosteurope nur für ne Domain günstiger sind.

Bitten nimm dir nur nicht grade bei den krassesten Supportverweigerern einen Account. ;-)
Bei Strato werden kritische Fragen in deren Forum schnell gelöscht. Antworten was und warum sind schwer zu bekommen, wenn man mit den großen tanzt. Das ist meine Erfahrung. Bin deshalb da mal weg gegangen. Bei der Mailadresse ist das zwar noch kein großes Ding, aber naja, das sind die Ölmultis der Provider. Um das mal so zu sagen. Nimm echt lieber die Guten ;-)
 
GONEO hat einen guten support - beim providerwechsel waren die sehr kommunikativ - und die server laufen immer fix, so dass z.b. dj-mixe usw. immer verfügbar und schnell downloadbar sind.

bei EVANZO hab ich da eher negative erfahrungen gemacht und habe gekündigt.
 
Domainfactory ist auch gut - die empfehle ich momentan den Geschäftskunden. Im Ultrabillichsgement hat sich Revido.de bewährt.
 


News

Zurück
Oben