Ich möchte mich bei euch bedanken!

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 26. Oktober 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    ich habe gerade eine positive phase und möchte davon symbolisch etwas zurückgeben, indem ich mich hier bei ALLEN bedanken möchte.
    Aber natürlich vorallem bei denen die mir mit rat und tat zur seite standen (und auch mit ermahnungen) und so freundlich waren,
    ihr wissen mit mir (und mit euch) zuteilen.

    MIr würden viele dinge nicht begegnen, wenn es dieses frorum nicht geben würde!

    :peace: Peter
     
  2. Zotterl

    Zotterl Guest

    Schick mir mal ein paar von Deinen Pillen vorbei ;-)
     
  3. habe mit dir persönlich kein wissen geteilt, aber bitte schön :)
     
  4. mink99

    mink99 aktiviert

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    jeder hat mal unstabile Phasen, da ist es gut, einen Fels in der Brandung zu wissen.

    Schön das es sich stabilisiert hat. Die zeiten heute sind auch nicht so leicht, wie noch in den 70igern... aber da gab es auch kein Internet ;-)

    Weiter machen :opa:
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    Das hast du aber lieb gesagt :D
    Positive Wellen sind immer gut!

    Ich konnte dir zwar bisher nicht helfen, aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann.
     
  7. tomk

    tomk eingearbeitet

    Die rote Pille führt noch tiefer in den Kaninchenbau. :mrgreen:

    :school:
     
  8. Tja - das sagen heute viel zu wenige, viel zu selten......

    .....und dabei ist es ein so schöner Start in den Tag! :opa:


    Daher auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN! :schaf:



    :peace:
     
  9. Phil999

    Phil999 aktiviert

    schöne Geste von Peter. Da will ich mich gerne anschliessen. Hatte und habe eine sehr gute Phase. Persönlich, was sich aber auch musikalisch widerspiegelt. Besten Dank an das Forum, da war der eine oder andere Input.
     
  10. Ich kann mich dem Peter nur anschließen.
    Durch dieses Forum habe ich sehr viele nette Leute kennengelernt, tolle musikalische und persönliche Freundschaften sind entstanden, und obwohl ich natürlich unendliche Mengen an Lebenszeit hier vorm Bildschirm verdaddelt habe, mache ich unterm Strich mehr und produktiver Musik als vorher.

    Danke Mic, danke Leute und danke Jungs (ihr drei wisst, dass ihr gemeint seid)!

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  11. Happy

    Happy -

    Ich finde es sehr gut, dass mal jemand nicht jammert oder meckert, sondern sich positiv äußert! :supi:

    Ansonsten schließe ich mich gerne Peter und insbesondere Bert an.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde das gern herrn lamfrom auch zusprehen wollen.er kommt mir seit nem jahr wie runderneuert vor und ich finde seine beiträge super klasse...trefflich um gegebenfalls über den inhalt zu diskutieren.meist fundiert und wenig persönlich werten.

    Loddar...das wollte ich dir mal sagen.. :phat:

    Peter kommt zumindest zur zeit,weniger verspult daher...was ich klasse finde ;-)
     

Diese Seite empfehlen