ich packe meinen Koffer

..und was muss da rein?

ok, 2 Lautsprecher, 1 kleiner Stereo-Amp.... Akku oder Netzteil?

rein muss: Shruthi One (vorhanden)
modulares Minisystem? Sequencer? Drums? Mini-Keyboard?
Alles möglichst auch in ein großes System integrierbar

Maße (innen)

51,5 x 21,5 7cm tief und die andere "Klappe" ist 6cm tief

1000de solls bitte nicht kosten..
 
Integrierter aschenbecher find ich immer ganz praktisch bei einem portablem modularsystem.
Bei meinem alten system von 1970 mit diesem ich berliner schule entwickelt habe,hatte ich auch nen vollautomatischen flaschenoeffner basierend auf der kurzdioden-schaltung,entwickelt von rudolf speer.(1897-1985)

A must have ist auch das sonnenmodul von erwin hase.
Muesste hier noch die schaltplaene rumliegen haben.

Mfg
 
Eine Badehose
Drei Paar frische Socken
5 Paar frische Schlüpfer
Tube Bio Zahncreme
zwei Einweg Rasierer
Drei Pfund Kaffee
Eine Zweite Hose
ein Schlauchboot
Nasenhaar Trimmer
1x Inbus Schlüssel Set
Schere + Schnur
ein Kamm
Bio Hand Creme
Zahnseide
eine 25 kg
Hantel ( faltbar )
In Ear Kopf-Muskel-Trainer
Zwei Flaschen Wein ( rot + weiss )
Taschentücher
ein Feuerzeug
Eine Armbrust ( aufblasbar )
1x Dr Oetker Backpulver
Ilja Rogoff Knoblauchpillen
das Electric-Power-Yoga-Handbuch ( von Klaus Schulze - Windpferd Verlag )
Blitz Ableiter
Alufolie
Kaugummi
Taschenrechner
XLR + Cinch
1x Eventide
Space

ein
Fahrrad Faltschloss
von Doepfer
 
Cyborg schrieb:
..und was muss da rein?

ok, 2 Lautsprecher, 1 kleiner Stereo-Amp.... Akku oder Netzteil?

rein muss: Shruthi One (vorhanden)
modulares Minisystem? Sequencer? Drums? Mini-Keyboard?
Alles möglichst auch in ein großes System integrierbar

Maße (innen)

51,5 x 21,5 7cm tief und die andere "Klappe" ist 6cm tief

1000de solls bitte nicht kosten..
Einen Multiplikator, sonst nix.
 
Schnorchel, Flossen, 'ne Taucherbrille und "Die Vitamine für Raucher" Pille.
Nivea gegen trockene Haut und Slayer-Tape für die rockende Braut,
die ich in fernen Ländern kennenlernen kann. Ich bin am Ende man und hier kommt Dendemann...
 
Ein Blofeld macht sich als polyphone Ergänzung zum Shruthi auf alle Fälle gut. Und ist hübsch kompakt. Statt eines Modularsystems würde ich eher mit einem gebrauchten Microzwerg liebäugeln. Ca. 250,- bis 280,- Euro. In der Bucht schwimmt gerade einer. Das gibt auf alle Fälle schon mal ein bisken "Steck-Spaß". Dann noch ein lustiges Gitarren-Multi-FX (ein gebrauchtes Digitech RP-50 oder RP 80 u.ä. sollte für rund 20,- zu haben sein). Weil erstens: Effekte sind ja doch schön. Zweitens: Zusammen mit einem Microzwerg lassen sich ein Haufen Experimente zusammenpatchen. Und drittens: Der Hall ist hier von Lexicon. Und das kann man hören! Dann noch ein nettes Laptop - ein gebrauchtes Thinkpad T61 sollte für 150,- Euro zu schießen sein, ist superrobust und hat dank Dualcore-Prozzi genug Puste für so ziemlich alles in Sachen Musik. Dann noch mal 30 Euro für einen weiteren Akku. Ach, was, gleich zwei Ergänzungsakkus! Also noch mal 30 Euro. Gerade auf Reisen sind lange Akkudauern was richtig schönes. Als Tastatur würde ich mit einem gebrauchten Venom liebäugeln. Die sind zwar seit dem Ausverkauf nicht viel billiger geworden (ca. 180,- aktuell), aber macht nix: Das Ding ist reisefreundlich leicht, und bietet u.a. ein paar Mischmöglichkeiten und eine herausragende Audio-Schnittstelle zur DAW. Und MIDI. Geht zwar noch kompakter - aber vier Oktaven sind auch mal schön. Die Klangerzeugung kann man da als "Extra" werten. Ach, und dann noch ein paar Boxen. Von Logitech gibt es so Computer-Boxen, die wirklich ganz anständig klingen - ohne den Reisekoffer allzusehr auszubeulen. Da gehen sie dahin: Nochmal 15,- Euro. Und vielleicht doch keinen Venom, sondern für ´nen Zwanni ein gebrauchtes Yamaha CBX-K1 oder CBX-K1 XG. Sieht zwar aus wie Spielzeug, aber hat eine überraschend anständige Tastatur. Drei Okaten (Mini-Tasten) - und schön leicht. Vor allem aber mit Batterien betreibbar. Ist auf Reisen wohl entscheidend praktischer als so ein Venom. Dann kommen aber noch ca. 50 Euro für ein anständiges Audio-Interface dazu. Weil: Latzenz ist uncool. Gerade auf Reisen. :D

Summa Summarum, roundabout (Shruthi habe ich nicht gerechnet): 900,- bis 1000,- - bzw. 100,- Euro weniger, wenn mit CBX-K1 / CBX-K1 XG statt Venom.

Alles drin. Alles dran.
 
Hör bloß auf mit Bildschirmen... Wenn ich erstmal Urlaub habe, verbanne ich den Schmarn für 2 Wochen in den Keller!!
Wenn dann möchte ich noch mein neues Surfbrett einpacken :)
Und vielleicht doch noch ein analoges Delay
 
vermaultr.JPG


MSGaleri.jpg


57779361_tn50_0.jpg


72311_1.jpg


ShrutiSolo_lg.jpg


laphroaig-quarter-cask.jpg
 


News

Zurück
Oben