Ich suche noch musikalische Partner in Trash !

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von frixion, 13. August 2007.

  1. frixion

    frixion Tach

    Achtung, leider nur auf Myspace, aber wer interessiert ist, kann mich auch so kontaktieren.

    http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=225469654&blogID=298950428

    Suche noch Musiker / Produzenten/ DJ's/ Klangverbieger/ Schaltungsmindbender/ Luftsynthetisisten / etc. / etc. / ..., die sich an dieser "Gruppe" beteiligen könnten.

    I'm searching for Musicians/ Producers/ DJ's / Soundbenders / Circuitmindbenders / Airsynthplayers and others that are willing to contribute to this group

    Alles von Schlager, New-Wave/80's, Psychodelic, Neuro-Rock, 8-Bit Music, 8-Bit Metall und Grindcore, Noise-Operas, Synthepop(sch), Udo Jürgens auf Acid, Tracker-Trash, Cheap-Tekkno, Gabber-Gabber Jump-Up, Noise-Pop, Casio-Acid-Folk, Romantisch Pop, Kuscheldeathmetall, Synth'o mondo bizarre (hab' ich was vergessen???) ist erlaubt...nur bitte keinen Anspruch auf Anspruch und Denk/Wixx-musixx.

    Everything from "Schlager", New-Wave/80's, Psychodelic, Neuro-Rock, 8-Bit Music, 8-Bit Metall und Grindcore, Noise-Operas, Synthepop(sch), Udo Jürgens auf Acid, Tracker-Trash, Cheap-Tekkno, Gabber-Gabber Jump-Up, Noise-Pop, Casio-Acid-Folk, Romantisch Pop, Kuscheldeathmetall, Synth'o mondo bizarre (did I forget something ???) is allowed...but please don't be too serious about your music (musical project) and yourself. No "brain-music" or "wank-music" (please no Eddie Van Halens/Yngwie Malmstems of 8-Bit Music!)


    Bussi Zanussi,
    Eurotrash
     
  2. haesslich

    haesslich Tach

    ich hab irre bock auf trashgeschichten und selber schon überlegt, was an den start zu bringen in dieser hinsicht.
    aber in diesem falle stehen mir da ein paar zu viele km zwischen :sad:
     
  3. frixion

    frixion Tach

    Wieso? Das meiste wird so abalufen, dass mir die Sachen (Tracks oder Mixes) per Email/FTP etc. geschickt werden und ich sie dann hochladen werde bzw., dass sich die Artists auch gegenseitig "remixen" (besser trashen) werden.
    Ein global network of trash and bad good taste sozusagen. :twisted:
     
  4. frixion

    frixion Tach

    Sonst niemand interessiert? Dachte schon, dass es hier mehr Trash-Liebhaber gibt, oder?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mag nur Thrash-Metal, aber das ist ja was anderes.

    Vielleicht noch Trash-Drumming und Percussion. :D
     
  6. frixion

    frixion Tach

    Trash Metal gemacht auf einem alten Tracker Programm, Nanoloop oder rein auf einem Modularsystem (etc.) ist schon mehr als gerne gesehen, auch Traxx mit Katzendärmen jeglicher Art sind kein Problem, solange sie nicht zu gut klingen. :lol:

    Aber ich seh' schon, dass ich erst mal vorlegen muss, damit auch wer mitmacht. 2-3 Tracks sollten bis spätestens Montag fertig sein.
     
  7. Hätte verzerrtes und verfremdetes Kinderspielzeug im Angebot (Gebläseorgel, Mundharmonika, Glockenspiel, Maultrommel, Melodica und-und-und) - trashig genug? ;-)

    <FranzBeckenbauerModus>
    "und der Grundgroove - ist aah scho drin" ...
    </FranzBeckenbauerModus>
     
  8. frixion

    frixion Tach

    Allet is' jefracht! Ka'maja remixschen.

    lG,
    Uddo Prokkksch
     
  9. ... oder inna Kottan vs. Schrammel-Stylee :D
     
  10. frixion

    frixion Tach

    Yeah Alda! Isch'mach heute noch 'nen ultrakraasssen Bhangra-Acid-Jungle-Ambient-Indie-Funk-Grindcore Track der sich gewaschen hat, Alda! Voll clean Alda!
     
  11. haesslich

    haesslich Tach

    ach mist. ganz verpasst :)
    ja das ist natürlich eine option.

    juhu!
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm, ich hab nen Track, der nen Beat aus Schallplattenknister-Samples und sonst nur ne gefilterte Kreissäge drin hat.

    Vielleicht taugt der als Remix-Basis. :?
    Ich würde jedenfalls gerne mal sehen, was jemand anderes daraus machen würde. Mir fehlte nach dem Grundgerüst die Kreativität, um den Track zu komplettieren.

    Ich fürchte allerdings, dass ich das Teil nur als Komplettrack habe und nicht in Einzelspuren. :sad: (Hatte ich damals mit dem Programm Drumstation gemacht und zwar der nicht speicherbaren Demoversion :roll: Mittlerweile hab ich das Programm gekauft, aber es macht nicht mehr soviel Bock wie vorher mit der Demoversion, irgendwie fehlt der Kick das man nur 15 Minuten Zeit hat bis die nächste Signalunterbrechung kommt ;-) )

    Kann das Teil heute abend ja mal als mp3 hochladen.
     
  13. frixion

    frixion Tach

    @all:
    Nur her mit den Sachen/Traxx etc. , ihr könnt mir auch (Einzel-)Spuren per Email schicken und ich lade sie dann hoch. Muss natürlich Lizenz/Copyrightfrei sein, damit es alle verwenden können.

    Hier noch der Link zu meiner dazugehörigen MySpace Gruppe, falls sich wer dort anmelden will, bzw. Themen im Sub-Forum posten:
    http://groups.myspace.com/eurotrashboy

    lG,
    Eurotrashboy
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Haste mal einen Referenztrack? Ich kann mir so gar nix drunter vorstellen.
    Mein "Stil" ist irgendwo zwischen Illbient und Elektroherpes, vielleicht passt ja was. :gay:
    http://acidmoon.podspot.de/
     
  15. frixion

    frixion Tach

    Bei der Bandbreite 'ne Referenz-Scheibe aus dem Hut zu zaubern ist mehr als schwer, aber ich probiere es dennoch:

    Bodenstandig 2000 - Maxi German Rave Blast Hits 3 (Rephlex)

    Aber das ist nur ein kleiner Auszug aus dem, was möglich ist....
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

  17. frixion

    frixion Tach

    Thanx!!! Das werde ich auf jeden Fall als "Basis" für einen neuen Track (oder gleich mehrere; muss ja nicht immer die selbe Tonhöhe bzw. Tempo sein) verwenden.
    Allerdings komme ich wahrscheinlich erst am Samstag zum "Re-Edit". ;-)
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da bin ich ja echt mal gespannt.

    Ist da ne Tonhöhe drin? Hab ich gar nicht gemerkt! :mrgreen:

    MP3 scheint ja dann auszureichen, war eh über 200 KPS, sollte man also in noch relativ guter Qualität ne WAV-Datei draus machen können, zumal es ja eh um Trash geht. :cool:

    Ich hätte auch noch ein paar Lo-Fi Loops aus meiner selbst-erstellten Sample-Bibliothek (Achtung! Quasar! :D ). Aber erstmal abwarten, was Du aus dem "Strange Jam" machst. ;-)
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bump, nicht, dass das jetzt untergeht. ;-)
     
  20. frixion

    frixion Tach

    Geht nicht, aber ich habe derzeit so viel Zeit in meine anderen (3-4) musikalischen Projekte (eines kommerziell) zu investieren, dass leider mein "Herzprojekt" derzeit etwas auf der Strecke bleibt.
    @Sonic:
    Dein Part wurde schon von mir erfolgreich in einen andern Track von mir "integriert", allerdings passt der (noch nicht ganz fertige) Track stilistisch nicht in das Trash-Schema, da er zu "niveauvoll" ist (Ambient-IDM-Electronica). Ich schick' dir dann das fertige Ergebnis.

    @All:
    Habe jetzt genug Webspace (10GB mit unlimited Traffic) und drei Domänen um mehrere Songs hochzuladen.
    -> Falls wer schon was fertig-trashendes hat, bitte mir per Email schicken und ich hoste dann das.

    lG,
    Eurotrashboy
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab leider bis heute nix bekommen. :sad:
     
  22. frixion

    frixion Tach

    Total vergessen... :roll:
    Sobald mein Audiorechner wieder freigeräumt ist (derzeit ist wieder absolutes Umräumchaos für die nächsten 2-3 Tage angesagt) werde ich den Track encodieren und hochladen...
     

Diese Seite empfehlen