Ich suche noch musikalische Partner in Trash !

frixion

||||||||||
Achtung, leider nur auf Myspace, aber wer interessiert ist, kann mich auch so kontaktieren.

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=225469654&blogID=298950428

Suche noch Musiker / Produzenten/ DJ's/ Klangverbieger/ Schaltungsmindbender/ Luftsynthetisisten / etc. / etc. / ..., die sich an dieser "Gruppe" beteiligen könnten.

I'm searching for Musicians/ Producers/ DJ's / Soundbenders / Circuitmindbenders / Airsynthplayers and others that are willing to contribute to this group

Alles von Schlager, New-Wave/80's, Psychodelic, Neuro-Rock, 8-Bit Music, 8-Bit Metall und Grindcore, Noise-Operas, Synthepop(sch), Udo Jürgens auf Acid, Tracker-Trash, Cheap-Tekkno, Gabber-Gabber Jump-Up, Noise-Pop, Casio-Acid-Folk, Romantisch Pop, Kuscheldeathmetall, Synth'o mondo bizarre (hab' ich was vergessen???) ist erlaubt...nur bitte keinen Anspruch auf Anspruch und Denk/Wixx-musixx.

Everything from "Schlager", New-Wave/80's, Psychodelic, Neuro-Rock, 8-Bit Music, 8-Bit Metall und Grindcore, Noise-Operas, Synthepop(sch), Udo Jürgens auf Acid, Tracker-Trash, Cheap-Tekkno, Gabber-Gabber Jump-Up, Noise-Pop, Casio-Acid-Folk, Romantisch Pop, Kuscheldeathmetall, Synth'o mondo bizarre (did I forget something ???) is allowed...but please don't be too serious about your music (musical project) and yourself. No "brain-music" or "wank-music" (please no Eddie Van Halens/Yngwie Malmstems of 8-Bit Music!)


Bussi Zanussi,
Eurotrash
 
ich hab irre bock auf trashgeschichten und selber schon überlegt, was an den start zu bringen in dieser hinsicht.
aber in diesem falle stehen mir da ein paar zu viele km zwischen :sad:
 
haesslich schrieb:
ich hab irre bock auf trashgeschichten und selber schon überlegt, was an den start zu bringen in dieser hinsicht.
aber in diesem falle stehen mir da ein paar zu viele km zwischen :sad:

Wieso? Das meiste wird so abalufen, dass mir die Sachen (Tracks oder Mixes) per Email/FTP etc. geschickt werden und ich sie dann hochladen werde bzw., dass sich die Artists auch gegenseitig "remixen" (besser trashen) werden.
Ein global network of trash and bad good taste sozusagen. :twisted:
 
Ich mag nur Thrash-Metal, aber das ist ja was anderes.

Vielleicht noch Trash-Drumming und Percussion. :D
 
sonicwarrior schrieb:
Ich mag nur Thrash-Metal, aber das ist ja was anderes.
Vielleicht noch Trash-Drumming und Percussion. :D

Trash Metal gemacht auf einem alten Tracker Programm, Nanoloop oder rein auf einem Modularsystem (etc.) ist schon mehr als gerne gesehen, auch Traxx mit Katzendärmen jeglicher Art sind kein Problem, solange sie nicht zu gut klingen. :lol:

Aber ich seh' schon, dass ich erst mal vorlegen muss, damit auch wer mitmacht. 2-3 Tracks sollten bis spätestens Montag fertig sein.
 
Hätte verzerrtes und verfremdetes Kinderspielzeug im Angebot (Gebläseorgel, Mundharmonika, Glockenspiel, Maultrommel, Melodica und-und-und) - trashig genug? ;-)

<FranzBeckenbauerModus>
"und der Grundgroove - ist aah scho drin" ...
</FranzBeckenbauerModus>
 
Yeah Alda! Isch'mach heute noch 'nen ultrakraasssen Bhangra-Acid-Jungle-Ambient-Indie-Funk-Grindcore Track der sich gewaschen hat, Alda! Voll clean Alda!
 
frixion schrieb:
haesslich schrieb:
ich hab irre bock auf trashgeschichten und selber schon überlegt, was an den start zu bringen in dieser hinsicht.
aber in diesem falle stehen mir da ein paar zu viele km zwischen :sad:

Wieso? Das meiste wird so abalufen, dass mir die Sachen (Tracks oder Mixes) per Email/FTP etc. geschickt werden und ich sie dann hochladen werde bzw., dass sich die Artists auch gegenseitig "remixen" (besser trashen) werden.
Ein global network of trash and bad good taste sozusagen. :twisted:

ach mist. ganz verpasst :)
ja das ist natürlich eine option.

juhu!
 
frixion schrieb:
Allet is' jefracht! Ka'maja remixschen.

Hmm, ich hab nen Track, der nen Beat aus Schallplattenknister-Samples und sonst nur ne gefilterte Kreissäge drin hat.

Vielleicht taugt der als Remix-Basis. :?
Ich würde jedenfalls gerne mal sehen, was jemand anderes daraus machen würde. Mir fehlte nach dem Grundgerüst die Kreativität, um den Track zu komplettieren.

Ich fürchte allerdings, dass ich das Teil nur als Komplettrack habe und nicht in Einzelspuren. :sad: (Hatte ich damals mit dem Programm Drumstation gemacht und zwar der nicht speicherbaren Demoversion :roll: Mittlerweile hab ich das Programm gekauft, aber es macht nicht mehr soviel Bock wie vorher mit der Demoversion, irgendwie fehlt der Kick das man nur 15 Minuten Zeit hat bis die nächste Signalunterbrechung kommt ;-) )

Kann das Teil heute abend ja mal als mp3 hochladen.
 
@all:
Nur her mit den Sachen/Traxx etc. , ihr könnt mir auch (Einzel-)Spuren per Email schicken und ich lade sie dann hoch. Muss natürlich Lizenz/Copyrightfrei sein, damit es alle verwenden können.

Hier noch der Link zu meiner dazugehörigen MySpace Gruppe, falls sich wer dort anmelden will, bzw. Themen im Sub-Forum posten:
http://groups.myspace.com/eurotrashboy

lG,
Eurotrashboy
 
Bei der Bandbreite 'ne Referenz-Scheibe aus dem Hut zu zaubern ist mehr als schwer, aber ich probiere es dennoch:

Bodenstandig 2000 - Maxi German Rave Blast Hits 3 (Rephlex)

Aber das ist nur ein kleiner Auszug aus dem, was möglich ist....
 
Da bin ich ja echt mal gespannt.

Ist da ne Tonhöhe drin? Hab ich gar nicht gemerkt! :mrgreen:

MP3 scheint ja dann auszureichen, war eh über 200 KPS, sollte man also in noch relativ guter Qualität ne WAV-Datei draus machen können, zumal es ja eh um Trash geht. 8)

Ich hätte auch noch ein paar Lo-Fi Loops aus meiner selbst-erstellten Sample-Bibliothek (Achtung! Quasar! :D ). Aber erstmal abwarten, was Du aus dem "Strange Jam" machst. ;-)
 
Geht nicht, aber ich habe derzeit so viel Zeit in meine anderen (3-4) musikalischen Projekte (eines kommerziell) zu investieren, dass leider mein "Herzprojekt" derzeit etwas auf der Strecke bleibt.
@Sonic:
Dein Part wurde schon von mir erfolgreich in einen andern Track von mir "integriert", allerdings passt der (noch nicht ganz fertige) Track stilistisch nicht in das Trash-Schema, da er zu "niveauvoll" ist (Ambient-IDM-Electronica). Ich schick' dir dann das fertige Ergebnis.

@All:
Habe jetzt genug Webspace (10GB mit unlimited Traffic) und drei Domänen um mehrere Songs hochzuladen.
-> Falls wer schon was fertig-trashendes hat, bitte mir per Email schicken und ich hoste dann das.

lG,
Eurotrashboy
 
frixion schrieb:
@Sonic:
Dein Part wurde schon von mir erfolgreich in einen andern Track von mir "integriert", allerdings passt der (noch nicht ganz fertige) Track stilistisch nicht in das Trash-Schema, da er zu "niveauvoll" ist (Ambient-IDM-Electronica). Ich schick' dir dann das fertige Ergebnis.

Hab leider bis heute nix bekommen. :sad:
 
Total vergessen... :roll:
Sobald mein Audiorechner wieder freigeräumt ist (derzeit ist wieder absolutes Umräumchaos für die nächsten 2-3 Tage angesagt) werde ich den Track encodieren und hochladen...
 


News

Zurück
Oben