Ich suche schon seit Jahren den Namen eines Liedes!!!

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ich suche schon seit Jahren nach dem Namen eines Liedes, dass ich irgendwann vor über 10 - 15 Jahren mal vom Radio auf Kassette aufgenommen hatte.
War mal RPR1 Maximal oder Sunshine Live. So genau weiß ich das nicht mehr.
Ist schon viel zu lange her.
Ich habe sogar bei Youtube die Kassettenaufnahme hochgeladen um herauszufinden wie es heißt.
Eine Antwort habe ich erhalten, aber das war das Falsche Lied.
Ich würde das gerne in einer besseren Qualität haben, aber leider weiß ich den Namen nicht.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. :heul:

Hier das Lied:





Vielen Dank :?
 
bestimmt nicht. Klingt nach nicht erfolgreichem Song weil jetzt nicht unbedingt was besonderes. Davon gabs in 90ern tonnenweise zeugs...

Denke da müsstest dich in einem Oldschool Rave Forum oder Facebook Gruppe anmelden wenn es sowas gibt.
 


News

Zurück
Oben