Ich suche schon seit Jahren den Namen eines Liedes!!!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 29. Mai 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Ich suche schon seit Jahren nach dem Namen eines Liedes, dass ich irgendwann vor über 10 - 15 Jahren mal vom Radio auf Kassette aufgenommen hatte.
    War mal RPR1 Maximal oder Sunshine Live. So genau weiß ich das nicht mehr.
    Ist schon viel zu lange her.
    Ich habe sogar bei Youtube die Kassettenaufnahme hochgeladen um herauszufinden wie es heißt.
    Eine Antwort habe ich erhalten, aber das war das Falsche Lied.
    Ich würde das gerne in einer besseren Qualität haben, aber leider weiß ich den Namen nicht.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. :heul:

    Hier das Lied:





    Vielen Dank :?
     
  2. Kommt mir irgendwie bekannt vor:
    viewtopic.php?f=31&t=91419

    Hoffe Du hast mehr Glück als ich, bei mir hat sich ja keiner gemeldet. Mir ist der Track jedenfalls nicht bekannt.
     
  3. dns370

    dns370 -

    Kinetic A.T.O.M. - "Impossible Trigger" dachte ich zuerst .... aber dazu sind zu viele Elemente aus um 2000 herum dabei


    frag mal bei denen nach
     
  4. Leroy

    Leroy -

    Findet Shazaam nichts dazu? Kanns gerade selber nicht probieren....
     
  5. Zolo

    Zolo aktiviert

    bestimmt nicht. Klingt nach nicht erfolgreichem Song weil jetzt nicht unbedingt was besonderes. Davon gabs in 90ern tonnenweise zeugs...

    Denke da müsstest dich in einem Oldschool Rave Forum oder Facebook Gruppe anmelden wenn es sowas gibt.
     
  6. dns370

    dns370 -

    shazaam und soundhound haben nichts brauchbares gefunden .... ich habs probiert
     

Diese Seite empfehlen