Icke / Avatar

Ich hatte gerade den Gedanken, dass es doch witzig ist, was man alles in dem Avatarbild eines Users meint entdecken zu können. Das Hobby, Humor, Tierhass zum Beispiel bis hin zu Größenwahn, Körperkomplexe und Psychose :D Oder einfach nur den lieblings Synthie :)
Ich sah dann den Beitrag "Icke / Portrait" (der auch toll ist!) und dachte das passt ja ein wenig und benenn den mal so ähnlich.

Ich fang einfach an und Ihr könnt Euch entweder ernsthaft, humorvoll, sarkastisch, oder poetisch (etc.) zu meinem Avatar äußern. Der nächste ist dann selbst dran (sofern er ein Bild besitzt). Kann man ihm auch alles heim zahlen wenn er frech war. :D Man nimmt einfach immer den ersten der (mit Avatar) antworte etc.

Hoffe Ihr macht mit. Darüber lässt sich auch einiges herausfinden, solange der User mit dem Avatar dann erzählen will, was es mit seinem Bild so auf sich hat oder weshalb er dieses wählte :)

Edit: Am besten Avatar-Bild mit zu den Posts. Denn das könnte ja jederzeit wechseln und dann würden die Antworten nicht mehr passen (Sinn wir zu Unsinn etc. :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckt genauso düster wie meiner.
Main Avatar ist aus der Not heraus entstanden, man brauchte gerade einen, was nehm' ich nur, gerade die Norditalien Photos sortiert und der Avatar ist ein Fenster-Abschlussstein irgendwo in Verona.
ZU deuten gibt es da nichts. Isso einfach.
 
Also wie aus Stein sieht dein Avatar gar nicht aus.

Meiner ist aus dem Film Altered States (also wie ich hier ja auch per Nick heiße). Das Bild ist aus dem Floating-Tank gleich zu Anfang des Films. Naja und gewählt habe ich das Bild, weil ich den Film toll finde. Irgendwann will ich auch mal in so einen Tank.
 
Ich wechsel meinen Avatar gerne mal , synchron zu meinen Unterhosen.. Weiß nicht was das über mich aussaugt ;-)
 
Meiner ist ein gezeichneter Affe mit Kopfhörer und Logo der größten unkommerziellen Veranstaltung in raum Frankfurt. RAVEOLTE
 
Ich glaub, Du bist blau!
Laut Deinem Bild glaube ich Du bist ästhetisch veranlagt und farbenblind :D Man sieht auf jeden Fall die Wichtigkeit der Musik :)

Mein Avatar ist der Held aus dem alten Computer-Rollenspiel "Planescape Torment. Ich liebe Games...und Sounds :D Blau bin ich recht selten. Dann eher mal dicht :D

@ Niki Dien Affe schaut auch als wenn er sich in Frankfurt befände :D Klingt toll mit dem "Unkommerziell". Später mal googeln.
 
Ich wechsel meinen Avatar gerne mal , synchron zu meinen Unterhosen.. Weiß nicht was das über mich aussaugt ;-)
Ist das Blut-gemetzel? :D Sehen Deine Avatare häufig so aus, oder befindest Du dich in einer barbarischen oder kannibalischen Phasenlage? :D Der Bogenschieß-Held in der Mitte Du? Als zentraler Machtpunkt? Hihihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Blut-gemetzel? :D Sehen Deine Avatare häufig so aus, oder befindest Du dich in einer barbarischen oder kannibalischen Phasenlage? :D Der Bogenschieß-Held in der Mitte Du? Als zentraler Machtpunkt? Hihihi

Das hab ich nur für Threads welche blutig enden werden .. also so so sieht es aus , wenn man mich ärgert !

Jetzt siehst Du auch mal mein echtes Bild , also ich bin das rechts, die beiden links sind Synthesizer ! die können nicht sprechen
 
Das hab ich nur für Threads welche blutig enden werden .. also so so sieht es aus , wenn man mich ärgert !

Jetzt siehst Du auch mal mein echtes Bild , also ich bin das rechts, die beiden links sind Synthesizer ! die können nicht sprechen
Aber der Idiot der die Miete zahlt hat den Vsynth schon wieder verkauft ...
 
Ich bin dafür dass wir Avatar Event Days einführen. Z.B heißt es dann ab Heute Nacht 00:00 Uhr muss jeder sein Avatar ändern. Jeder muss ein Bild von seinem Pimmel reinmachen. Dann Nächsten Monat heißt es dann und jetzt ein Bild von eurem Lieblingssynthesizer. Ein Monat drauf ist dann wieder freier Avatar Monat u.s.w

Wer dann ein falsches Avatar hat muss 10€ Forumstrafe an Mic zahlen.
 
Das ist eindeutig weniger als klitzeklein...
 
Es ist wichtig , dass wir auch schon im kleinen damit anfangen ! und uns nicht loslassen. Den Blick nach vorne gerichtet - für eine bessere Welt , eine Welt , in der jeder den nötigen Halt findet !
 
Ich denke es wird langsam mal Zeit, dass wir einen Stuhlkreis bilden...
 
Und was machen wir dann wenn alle Stühle im Kreis stehen?
Raus gehen und kiffen? :kiffa:
Oder ein paar Bierchen? :hupfdrone:
Oder doch vielleicht :phuck:
Naja, alles besser :school:als das ewige :dancehammer::ateam::dancehammer:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben