Icke / Avatar

Als du sagtest, du würdest deine Avatare wie deine Unterhosen wechseln, dachte ich, dass du vielleicht ein Pferdemotiv auf deiner Unterhose hast. Das wäre dann doch passend...

Ein Foto von mir auf der Unterhose wäre doch narzisstisch ;-) - ich könnte große Ohren draufmalen .. mit dem Rüssel sieht es dann aus wie ein Elefant
 
Also ich wollte nur das Avatarspiel weiterspielen - bei Plasmatron schaut offensichtlich gerade das Pferd vom Flur im Studio vorbei, deshalb: Schlagerproduzent.
 
Mein Avatar ist selbst erfunden. Da war ich Künstlerich tätig. Ist mein Marken Zeichen.
Sticki halt. Es zeigt mich in den wilden 90 zigern als ich noch jung war und wo die Party's noch Bunter, verrückt und Frei-zügiger waren.;-)
 
Auf meinem, was extrem alt ist befinde ich mich in meinen eigenen Live Visuals. Damals noch mit Brille, heute mit +130% Sehkraft.
 
Jeder muss ein Bild von seinem Pimmel reinmachen.
Sehr aussagekräftig :D Ich analysiere das mal lieber nicht :D Was ist mit Frauen, die haben keinen zum Vorzeigen? Oder gibt's hier keine? Anscheinend ein Mythos :D Auf z.B. 30 Tontechnik Schüler kommen im Durchschnitt nur 1-2 Frauen, von denen meistens mindestens 1 die Ausbildung hinwirft. Das ist echt traurig :sad:

mein Avatar zeigt mich wo ich am Gitarre üben bin.
Cooles Bild. Coole Matte :) Hat sowas Anonymes. Daher sprichst Du wohl auch vom "Üben" und nicht vom "Spielen". Versteckst Dich gerne? Oder soll das Bescheidenheit ausdrücken? So Alternativ-Art? :D Aber immerhin cooler und mutiger als mein Avatar :)

@Ron Dell Sind das bei Deinem Avatar diese Dicoscheibchen die sich per Motor drehen und coole Lichteffekte erzeugen?

@Plasmatron Du bist witzig. Musste mich total weglachen gerade. Danke Dir :) Herrlich! Tippe aber eher auf Country-Electro, als Schlager :D
 
Wie alt seit ihr den eigentlich alle?
Ich Frage deshalb weil ihr alle kuschel Tiere , Maskottchen und aus Computer Games enthaltene Spielfiguren als Avatar verwendet? :mrgreen:
 
Die klaut man eben aus dem Zimmer der Tochter :D Dann wundert die sich wieder was Papi da tut. Tja, Musiker eben :D Große Spielkinder - und das ist gut so!
 
Ach so ....ich Brauch nix klauen ....bin selber kreativ.;-)
Ich bin übrigens Ausserirdisch. Wie man ja sehen kann. Komme vom Planeten 201 wo ich auch mein instrument her habe.:fressen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem, was extrem alt ist befinde ich mich in meinen eigenen Live Visuals. Damals noch mit Brille, heute mit +130% Sehkraft.
Wie alt seit ihr den eigentlich alle?
Ich Frage deshalb weil ihr alle kuschel Tiere , Maskottchen und aus Computer Games enthaltene Spielfiguren als Avatar verwendet? :mrgreen:

Die klaut man eben aus dem Zimmer der Tochter :D Dann wundert die sich wieder was Papi da tut. Tja, Musiker eben :D Große Spielkinder - und das ist gut so!
Gut kombiniert !
 
Cooles Bild. Coole Matte :) Hat sowas Anonymes. Daher sprichst Du wohl auch vom "Üben" und nicht vom "Spielen". Versteckst Dich gerne? Oder soll das Bescheidenheit ausdrücken? So Alternativ-Art? :D Aber immerhin cooler und mutiger als mein Avatar :)

Ja. Nein. Ich hab mir immer von Mom & Dad zu Feiertagen eine zeitlang ein Instrument gewünscht.
Da war auch Gitarre bei. Meist hab ich nur ein paar Tage geübt und dann das Interessse verloren.
Jetzt sind die ganzen Instrumente bei den anderen Spielsachen in der Remise draussen im Garten.
Ich konzentriere mich jetzt voll und ganz darauf, Star-DJ zu werden.
Die langen Haare hab ich schon seit ich klein war. Da mach ich auch nichts dran.
 
Ja. Nein. Ich hab mir immer von Mom & Dad zu Feiertagen eine zeitlang ein Instrument gewünscht.
Da war auch Gitarre bei. Meist hab ich nur ein paar Tage geübt und dann das Interessse verloren.
Jetzt sind die ganzen Instrumente bei den anderen Spielsachen in der Remise draussen im Garten.
Ich konzentriere mich jetzt voll und ganz darauf, Star-DJ zu werden.
Die langen Haare hab ich schon seit ich klein war. Da mach ich auch nichts dran.
:achso::achso::achso::achso::achso:
 
So habe jetzt einen neuen - nicht das ich noch verknackt werde, weil ich ein Bild aus einem Film verwendet habe..
 


News

Zurück
Oben