Icke / Selbst-Portraits [Posten nur mit Avatarbild]

ah, gut. danke für die links. wollte mal mein radar kreisen lassen, um zu schauen wer hier (in sachsen anhalt) aktiv ist.
 
Illya, steh doch dazu wie es damals war und poste das unbearbeitete Original, anstatt mit Photoshop rumzumachen und die Realität von damals zu beschönigen. Wir hatten ja schließlich unseren Spaß dabei (bzw. vorher). Du magst nicht? Okay, dann mach ich das: so sieht das Foto tatsächlich aus...

tie-machine.jpg
 
@Schneefels

Ja, du hast ja recht. Wusste gar nicht dass du das Original noch hattest, ich habe das halt auch nicht mehr. Aber gut so, ja sollen sie doch alle wissen wie wir damals wirklich drauf waren.

Ich kann mich auch noch erinnern, wie wir damals, vor dem Auftritt für den Flyer, denen das Foto vorgelegt hatten... Die anderen hatten sie ja auch nach unserem Auftritt gefragt ob die noch mal wiederkommen wollen - uns nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben