Icke / Selbst-Portraits [Posten nur mit Avatarbild]

Hallo liebes Sequenzer-Forum.

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Robert, ich bin 37 und ich interessiere mich für Synths und Recording. Mein Musikstil liegt in den Bereichen Elektro, Techno, House.
Angefangen mit Musik habe ich mit 18 Jahren, dann aber eine 7jährige Pause eingelegt. Nun soll es wieder los gehen. Ich brauche dieses Hobby doch mehr, als ich dachte. :D
Ich war hier vor 7 oder 8 Jahren schon mal angemeldet. Weiß aber nach den Jahren nicht mehr genau, unter welchem Nicknamen. Vielleicht Snowfall oder Spacer? Mir hatte dieses Forum damals sehr gefallen. Da ich mit Musik wieder anfange, dachte ich, ein paralleler Austausch mit Usern gleichen Interesses war ja damals schon schön und ist bestimmt wieder schön. Und es gibt hier ja sogar noch diese Battles. Hatte damals schon einmal an einem Battle teilgenommen und werde irgendwann bestimmt wieder daran teilnehmen. Derzeit gehts bei mir leider noch nicht, da mir Musiksoftware und Audiointerface fehlt. Muss ich mir halt noch ersparen. Nun habe ich ja ganz schön viel geschrieben. Hallo also nochmal liebes Forum und auf ein nettes Miteinander. :)
 
@onkelguenni : auch an Dich danke für das Willkommen. :)

Ich hoffe, Katzenallergien halten sich im Forum in Grenzen, sonst muss ich doch nach nem anderen Avatarbild schauen. :)

Ich mag Katzen, Synthesizer auch sowie Sterne und Weltraum und da hat sich das Bild einfach ergeben.

Ich habe übrigens keine TB-303,
Finde den Synth aber enorm cool. :)
 
Nach einem TB-Clone werde ich vllt. schauen, wenn mein Homestudio in etwa fertig ist - und das wird leider noch dauern. Dann aber sehr, sehr gerne.

Ich habe einen MAM-Freebass 383.
Bei dem kratzen allerdings die Potis.
Und da der nur per Hand steuerbar ist, geht keine Aufnahme für ne schicke Baseline.
Ich werde den wohl als reinen Basssynth verwenden. Also ohne im Song dran rumzudrehen. Da funktioniert der gut.
Vielleicht lasse ich ihn mal irgendwann reparieren. Mal gucken. :)
 
Auch im Baumarkt muss man nicht hungern. Die hatten da so Schnittchen wo man sich frische Kräuter aus dem Blumentopf drauf machen konnte. Sehr lecker das ganze und wir haben gefuttert was ging. Ich bin der in der Mitte.

Verköstigung im Baumarkt.jpg
 
Heutzutage hat man ja Filter
 

Anhänge

  • F1888C07-98DE-402A-B8B8-E578BFEB8C38.jpeg
    F1888C07-98DE-402A-B8B8-E578BFEB8C38.jpeg
    145,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben