Icke / Selbst-Portraits [Posten nur mit Avatarbild]

Bei uns stand so ein Teil immer am Bahnhof, also ein Paar Haltestellen von meinem Bahnhof entfernt. Da habe ich früher immer mal Fotos gemacht, allerdings bin ich diesmal zum Fotografen gegangen (für die 8 kleinen Bilder die man da in meinem letzten Bild sieht). Hat mich 14€ gekostet, fand ich ok den Preis. Die letzten Bilder die ich in dem Automaten gemacht habe sind auch nix geworden, bzw. hat die Kiste die Konturen nachgezogen.. Das sah aus als wenn ich geschminkt gewesen wäre - deshalb bin ich diesmal lieber zum Fotografen gegangen.
 
Anhang anzeigen 33486
Hier mal was von mir mit Blixa. Vor 3 Jahren oder so in Essen. Leider ohne Blitz aufgenommen. Sehr ärgerlich....(zu besoffen zum Fotografieren, irgend so ein Typ hat das dann gemacht) ;-)

Und das bin ich mit David Bowie:

canon_powershot_g9_noise_blank_by_dekay46.jpg
 
Sieht aus wie Dachpappe in Nahaufnahme, um ehrlich zu sein. Wo wart ihr denn? by the Wall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee in Weißensee aufm David Bowie Konzert. Uns trennten nur 400 Meter. Höchstens.
 
Also so ne Art Karl Ranseier des Sequencerforums. Nett!

Nee, Kinders, ich kann Euch beruhigen. Das hier ist mein erster Account und bis vor ungefähr nem Jahr kannte ich elektonische Musik nur von der anderen Seite (die des Hörers).

Und trigger kenne ich nur vom gelegentlichen pullen des meinigen. :jungspunt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Men At Work
Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, unsere Generation kennt die Sachen, da du kein Australier bist, bezieht sich das vielleicht auf den "Who can it be now" track?:wegrenn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, mir ging es nur um den Band Namen. Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt mein Post auf der Seite vor dieser, mit dem Bild in größer das ich auch als Avatar habe, gelöscht.. Ich wollte eigentlich nur das Bild gegen eine kleinere Version eintauschen - das hat aber irgendwie nicht geklappt und dann habe ich eben den Post in die Tonne gekloppt, weil ohne Bild macht der Beitrag ja auch keinen Sinn mehr. Nächstes mal nehme ich dann eben gleich ein kleineres Bild.
 
Naja, das andere Bild fand ich schon netter. Mir viel auch gerade ein, ich hätte den Beitrag auch nicht löschen müssen, sondern einen der Mods oder so bitten können mir zu helfen da wieder ein Bild reinzubekommen.. Naja, jetzt ist ja eh zu spät dafür.

Ach so, dass Men At Work Bild habe ich übrigens gestern gegen eine kleinere Version eingetauscht, hat problemlos geklappt. Warum das vorhin also bei dem anderen Bild nichts wurde weiß ich auch nicht, keine Ahnung.. Ist also doof gelaufen und nächstes mal passe ich da einfach besser auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mirror Lab hat gezz 'ne neue Funktion: Height Map. In klein sieht's suboptimal aus. :mad:

DdSxwlXW4AEEDnh.jpg
 


News

Zurück
Oben