Icke / Selbst-Portraits [Posten nur mit Avatarbild]

Icke mit Eddie im Maracanã

Icke.jpg
 
Pah, du hast bestimmt auch Sachen zuhause, die mich neidisch werden lassen könnten! ;-)

Außerdem kann ich nicht mit einem Hund aufwarten! :mrgreen:
 
Meine ersten Gehversuche mit Elektronik. Muss so 2006 gewesen sein.

1264279_638895409475196_1500596039_o_zpsbd9e0a36.jpg
 
@Schnuffi: Ja.

@Xpander-Kumpel: Das Zentrum des "Jugendzimmers" war dieses Konglomerat aus Baro-, Hygro- und Thermometer, Magnetkalender und Radiowecker über der Schreibtischplatte, das sich zwar vollmundig "Cockpit" nannte, aber deshalb trotzdem nicht zuverlässiger funktionierte. Die Brille war selbsttönend, weswegen man mich auf dem Schulhof "Puck, die Stubenfliege" hieß.
 
"87 mit BMX am rumspakken, man beachte den selbstgemachten "Megadeth"-Aufkleber:
dOwwMl9.jpg


Da sich ja nun alle hier in Acid Test verknallen, mal ein Versuch meinerseits so ein bißchen Androgynität reinzubringen in die Bude:
9AAWzPl.jpg


Und nochn Selfie aufm Klo, jetzt aber ohne Stadion:
gxWLHfz.jpg
 
Physical Evidence schrieb:
Wasn das fürn Fleck da am Hosenbein, Xpander?

Ich hoffe, nur Öl ...

:lollo:

...ausser dem berühmten Köter am Hosenbein fällt mir grad nix ein :selfhammer: ...

PS: Nein, Rector Skateknieschützer stundenlang auf Knöchelhöhe getragen...

PSII: Genau den Knöchel brach ich mir doppelt am 01.04. diesen Jahres, ein Zeichen?
 
mookie schrieb:
@zolo
das mit den langen Haaren bist nicht wirklich Du :waaas:
Doch - why not ?

the acid test schrieb:
Zolo schrieb:
Ich finds total spannend hier zu sehen mit wem es hier zu tun hat.
mookie schrieb:
:supi: find ich auch, so einige hat man sich total anders vorgestellt, ich zumindest.


Ich dachte auch immer du bist der auf deinen avataren^^
Falls du mich meintest: das war Agent 86 in Get Smart / MInimax
 


News

Zurück
Oben