Icke / Selbst-Portraits [Posten nur mit Avatarbild]

mookie schrieb:
Coole Rennmaschine, Infos dazu?


eigentlich hat der zotterl recht.
aber ich geh mal in vorleistung ;-)

beides eigentlich relativ einfache kisten von direktversendern. namen sind mir bei gebrauchsgegenständen weitesgehend schnuppe - ich achte da primär auf gutes preis/leistungsverhältnis.

MTB:
Transalp Ambition Team mit Magura TS8 Gabel und MT6 Bremsen, ansonsten SLX Ausstattung

Zeitfahrrad:
Canyon Speedmax AL mit HED Jet 6 Vorderrad und HED Scheibe. Inzwischen hab ich da auch noch eine optisch deutlich gelungenere lenker kombi dran (3T Aura Pro).
 
ARNTE schrieb:
aber ich geh mal in vorleistung ;-)
Da war ich wohl schneller ;-)
Das heute jemand noch ein Zeitrad fährt ist erstaunlich, seit zig Jahren haben auf der Strasse MTBs ja sowas verdrängt, zumindest kommts mir so vor.
Die überteuerten Big Name Kombis waren auch nie meins, man findet grad in dem Bereich Rahmen immer wieder kleine, sehr gute und günstige Hersteller.
 
mookie schrieb:
Da war ich wohl schneller ;-)

:supi:

mookie schrieb:
Das heute jemand noch ein Zeitrad fährt ist erstaunlich, seit zig Jahren haben auf der Strasse MTBs ja sowas verdrängt, zumindest kommts mir so vor.

naja, wenn man im triathlon einigermaßen mithalten will, dann bietet sich dafür ein zeitfahrrad nunmal an. mit nem MTB wird es schwer über nen 35er schnitt auf 180 km zu fahren... ;-)

da gibt es derzeit aber fast sowas wie einen boom. sehr viele sehr geile TTs von praktisch allen herstellern. außerdem eine gute handvoll standard asia rahmen die dann von einigen herstellern nur entsprechend gelabelt werden. die sind aber durch die bank alle spitze. so richtigen schrott bekommt heute auch quasi gar nicht mehr. aber deutlich zu viel zahlen kann man immer noch...


@schnuffi: das bislang ansehnlichste foto von dir. sehr schön! :supi:
 
Dann poste ich auch nochmal einen Ladenhüter: von einem Gig 1982. Links mein Mitspieler Kai, rechts icke
wp60674ee8_0f.jpg
 
Diese „Stellung“ erschien uns sinnvoll: ermöglichte uns Blickkontakt
beim Spielen (war viel Improvisation dabei) und erlaubte uns synchron
zu bleiben. ;-)

Einen Farn (Topf rechts vorne) buddelten wir jedesmal am Tag des Auftritts
im Wald aus. War auch unser Gruppenname: FARN
 
ARNTE schrieb:
irgendwie fehlt da nebel, strobo und latex klamotten. und warum ist es denn so hell???
Die meisten Besucher brauchten keine Nebelmaschine oder Schpescheleffex mehr...

Helligkeit: damals begannen die Konzerte (war Sommer!) noch zu vernünftigen Zeiten.
Da gabs noch Available Light
 
laesic schrieb:
skandal! ...un d ich dacht ich bin auf der sicheren seite wenn ich es von der vice foto müllhalte hole wo es bereits aus den juni stammt... :agent:
Ja bei den mir genannten ists auch schon ne ganze Ecke her, kann auch Juni sein.
 
Das heißt dass du lebst :supi:

Ein Hungerknochen (Atleten) Körper ist gar nicht so gesund wie man allgemein denkt.
Der Körper fängt nicht umsonst an ab 30 seine Reserven auszubauen. Gibt ganz neue
Studien zu dem Thema sodass wir wahrscheinlich in paar Jahren bischen anders
darüber denken.
 
Hier hab ich bei ner Befreundeten Band live den Hampelmann gemacht:

Und da sag einer hier is niemand außer Kalle "wirsch"...
 

Anhänge

  • flrur3-nachtsalon1357.jpg
    flrur3-nachtsalon1357.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 169
  • flrur3-nachtsalon1471.jpg
    flrur3-nachtsalon1471.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 168


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben