Icke / Selbst-Portraits [Posten nur mit Avatarbild]

12764485_1583780708612892_8201400005207301259_o.jpg
Warum sind eigentlich Bilder von mir weg und sogar komplette Posts mit Bildern gelöscht?
Nicht dass es jetzt wichtig wäre, wundert mich nur, da anderes (von mir) ja hier weiterhin zu sehen ist.

Ich glaube, der Guetta hat gemerkt dass Du mit seinen privaten Buldern hausieren gehst,
und hat den Mic angemahnt...
Das kann nicht sein, da es sich bei beiden Personen in Wahrheit um mich handelt.
 
Jedenfalls ist der Link kaputt, da muss jemand was machen.

Anhänge bleiben. Ja, es gibt einige Seiten die komplett sinnentleert waren weil ohne Bilder oder die Links funktionieren halt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, nun doch noch mal ein adäquates Foto von mir, links:) rechts, der Lead Sänger von Thee Flanders, sehr guter Freund, wir haben damals die ersten musikalischen Gehversuche unternommen.
In der Mitte, den Typen, kenne ich nicht, hat die ganze Zeit von so einer Synth Band aus den 80igern gefaselt, keine Ahnung...Aber wir hatten auch schon ordentlich was getankt den Abend ....Alan1.jpg
 
Wir, die Synths und ich...geben sich Mühe! :musiker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] Traumatologie, visceral, Gefäße (u.a. Endovasculär), Gynäkologie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Innere (Herzschrittmacher Implantation), ab Januar Thorax Chirurgie :)
(alles natürlich, Instrumentation bzw. Assistent) reicht mir aber, glaube mir...

Und ich dachte ernsthaft, das wäre ein Scherzbild, kurz vor dem Eingriff am offenen Eurorack oder Chroma-Motherboard oder dergleichen...


Dem schließe ich mich an.

Stephen
 


News

Zurück
Oben