Icke / Selbst-Portraits [Posten nur mit Avatarbild]

mookie schrieb:
Loddar steht jetzt extrem unter Zugzwang.
Soso. Na gut - zumal man ja immer ein Lächeln übrig haben sollte:

625nfpqtijzc.jpg
 
...von Flair war lange nix zu hören, ich glaube der ist gerade auf Fender Preci.
Ich hab das auch öfter, das ich voll auf Klampfe bin...

PS: Ich meine Katzendarm...
 
Bemerkenswert ist hier, wie alle Rufe nach einem Bild verstummen, sobald man von sich selbst ein authentisches, hochaktuelles Zyklopenbild öffentlich gemacht hat. Das muss ich schon sagen. Nachdem jetzt auch niemand gesagt hat: "Geh zum Zahnarzt!", habe ich es mir nun selbst gesagt. Donnerstag 19:00 Uhr. Open end.

(alles muss man selbst machen)
 
Hab hier nur was altes zur Hand grad:

War in dem Sommer wo hier die WM war, ka welches Jahr (scheiß Alzheimer).
Hatte mich den ganzen Juli in die Staaten verpisst und bin von Küste zu Küste gefahren.

Hier Zwischenstop Daytona:

*Öhm, hier kann man garkeine Bilder anhägen?*
MEGAFAIL!

/edit: muß man echt das Forum hacken für sowas, tstststs

file.php
 
Das ist in Dallas auf ner Anime Convention.

Ich war vorher beim Frisör und habe mir die Haare färben lassen, wollte nicht so als Normalo auffallen und mich dem Publikum anpassen.

file.php
 
1. ich will den hack erklärt haben, wie man hier bilder hochlädt!

2. zotterl, ich krieg dein bild nicht angezigt ("...keine zugriffsrechte...bla...bla...")

3. mookie, mach dein avatar weg oder ich verklag dich wegen körperverletzung! das mein ich ernst!
 
Pepe schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich Bild drei in der oberen Reihe deiner Collage erschreckend oder amüsant finden soll.
Analog:
22-kippenberger-hakenkreuz.jpg

Martin Kippenberger
Ich kann beim besten Willen kein Hakenkreuz entdecken, 1984
 
Mach da gerade ein bischen Noise mit meinem Sägezahngenerator ... und hab sogar einen wireless lowpassfilter. :)


Icke.png
 
Pepe schrieb:
Verstehe! Wenn man mal ein Holzseitenteil geschreinert haben möchte, fragt man also dich? :)
Da wäre ich an ygorrs Stelle vorsichtig. Erst heissts "nur ein kleines Holzseitenteil für mein Keyboard" und dann soll es so aussehen:
hof_g.jpg
 
freidimensional schrieb:
eine formatkreissäge? fettes gear, das erste auf das ich wirklich neidisch bin in diesem fred^^

Jain, ist eine 5-fach kombinierte ... also eher was modulares ... ;-)

Seitenteile ? Sollte kein Problem sein, ... aber keine Exotenhölzer ...
 
Die Bilder sind doch bisher alle sehr ok. Ist doch nix bei.

Achja . die Sachen die vom Server stammen sind nach außen nicht sichtbar. Das ist außen dann nur als "download - loggen sie sich ein" zu lesen bzw. wenn das Forum generell gesperrt ist für außen steht da nichts.
 
Geiler Schaal :supi: Heute wäre er wahrscheinlich spielbar und hätte Midi Anschluss :mrgreen:

Ich wußte gar nicht das 81 schon die Marke Spezi gab...
 
Den Schal hab ich übrigens noch. War damals teuer (50DM), ist aber sehr hochwertig gefertigt (Hersteller: Fila).

Bei Spezi mußte ich selbst gerade mal schaun, das wurde als Mischung aus Cola und O-Saft 1972 eingeführt, gibts also schon ne Weile :)

Es gibt irgendwo noch ein Bild, wo ich den Schal wie eine Keytar halte und "spiele".
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben