Icke / Selbst-Portraits [Posten nur mit Avatarbild]

Mein Schatzzzzzzzzzz!

O8J4ljpUG3Ny_ogG__q5wAfLBNFfwMsxf66wDM4ftPVyDXHGOZBbG69gWeKY5bgiL_9_3GYzPUJItZlhMHzi9yiMnum1ACeuzmQWKuvau1HtV-__ae0uMYgk-x51v5C3EEI_MRKNIxa76W8iP0o8


Grüße
Omega Minus
 
Aus dem eigentlich ganz privaten Foto-Album:
Damals standen wir als Freunde auf der Bühne... und aus best buddies wurden Brüder.
"Für jeden Topf gibt es `nen passenden Deckel"... trifft, glaube ich, wirklich nur auf Freunde für`s Leben zu.
Über das Foto-Datum hinaus (seit 1983 bekannt) haben wir uns seit Jahr und Tag noch nicht ein einziges Mal gestritten.
MUSIK ist doch an sich so ein geiles Ding, denn sie verbindet und schweißt zusammen... und Mucke machen wir heute immer noch zusammen.
THX2 Panda.
(Achsöchen: Ich bin auf Foto1/1986 der im Hintergrund und auf Foto2/2020 der mit ohne Sonnenbrille).

family.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben