Icke Thread - Info

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 3. April 2015.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hi,
    btr Icke Thread -
    Wenn Bilder nicht mehr angezeigt wurden wurden sie und alle Kommentare dazu entfernt.
    Die kamen meist von Fremdhustern, die offenbar nicht mehr funktionieren.

    Also nicht wundern, da ist nichts kaputt.
    Bitte dabei auch um einen fairen Umgang - Bilder und Musik sind eher sensibel zu betrachten, das sollte nicht nach Trashbox-Manier passieren. Das geht nur mit Einwilligung des Menschen der abgebildet ist.

    Vorteil - - man kann den Thread besser durchblättern

    Sollte jemand was vermissen- einfach sagen.
     
  2. Despistado

    Despistado bin angekommen

    Und was ist das nun für ein Thread?
    Worum geht's?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Icke ist eine Bildersammlung der User hier im Bereich "Deine Maschinen".

    Ich habe alle fehlenden Bilder und dadurch unverständlich gewordenen "Leerhüllen" und einige etwas abfällig wirkende (wenn auch meist eher in freundlicher Trashbox-Art gemeinte) Kommentare aufgetrennt.

    Diese sind jetzt intern gesichert, das hat dazu geführt dass danach eher mehr Leute sich "trauen" mal was zu posten und soll darauf hinweisen Fotos besser hier hochzuladen als extern zu hosten, da extrem viel davon nichts mehr anzeigte.

    Legt jemand wert darauf diesen Rest zu sehen? Dann lege ich den in das Verzeichnis wo auch die TB liegt?


    __
    UPDATE: Dies neu formuliert, um Missverständnisse zu vermeiden.
     
  4. mookie

    mookie B Nutzer

    Es sind aber glaub auch Bilder von mir aus 2014 weg.
    Gut, man könnte jetzt argumentieren, BIlder von mir sind immer Trash...
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nein, alles was klappte ist drin, nur die die kaputt waren und nicht angezeigt wurden. Das macht sonst doch keinen Sinn, die müssen von außen eingelinkt gewesen sein und irgendwie nicht richtig, deshalb - mutwillig ist kein Bild gelöscht oder so, sondern nur was eh nicht angezeigt wurde. War erstaunlich viel, weshalb ich nur sagen kann - Finger weg von irgendwelchen US Bildhostern oder wo die alle standen. Sehr hohe Ausfallrate offenbar.

    Besser hier hochladen, geht ja alles - ggf. weil das zunächst in FR war und da kann man keine Bilder hochladen - dort aber schon. Das hatte ich auch deshalb verschoben, damit man's kann.

    Alles was hier aufm Server lag, ist alles noch da. sieht aber schwer so aus, dass ohne Lästereien und Bemerkungen die Leute auch einfach lieber dabei sind, wie jetzt - kam ja einiges dazu. Find ich gut.
     
  6. mookie

    mookie B Nutzer

    Ich hatte alles über meinen Photobucket oder Tumblr account hochgeladen, nie was anderes genutzt.
     
  7. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Also ich empfehle hier kurze Sätze, mit Subjekt, Prädikat und vielleicht auch noch Objekt, dann verstehe ich sie auch. Mann, Mann, Mann, was für ein Wortdurcheinander.

    Ansonsten: womit man sich so beschäftigen kann, so schlimm war der Icke-Thread ja nun nicht. Wie dort schon bemerkt, existiert da jetzt ein Zeitsprung von 2013 nach 2014. Alles dazwischen scheint zu fehlen. Zumindest fehle ich. Aber Bilder von mir können wir auch als Trash abtun :). Fremdhoster verwende ich au dem genannten Grund nicht, wenn ich ein Bild verwende, dann lade ich es hier direkt hoch.
     
  8. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Ach, hier steht, worum es woanders geht ;-)
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nochmal:
    Ich habe keine Bilder gelöscht. Es gibt da weder Anti-Gefühle noch Willen das zu tun. Das scheint doch mächtig falsch angekommen zu sein.
    Es war nur nichts zu sehen also wurden die "Leichen "rausgenommen.

    @freidimensional: ja, will Megadiskussionen dort vermeiden, die dann einfach nur OT sind und später dann rausgenommen werden müssen, weil sie eher stören.
     
  10. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Aha, zwischen dem 13.11.2013 (mehrere Posts) und dem 03.04.2015 (auch mehrere Posts) gab es also 1 Jahr und fast 5 Monate nur "Leichen"? Da ist nichts falsch angekommen, das ist erstens ein wenig unlogisch und zweitens vermissen einige hier ihre Beiträge. Jetzt ist der Icke-Thread nun wirklich nicht der wichtigste der Welt, aber bei so einer Lücke und zumindest einem spurlos verschwundenen Beitrag in diesem Thread (Dirk Matten) - wobei die Gründe für diese beiden Vorkommnisse sicher unterschiedlich sind - fragt man sich was in anderen Threads so fehlen mag ist. Transparent ist anders.

    Dann mal schöne Ostern, hatte nicht erwartet die dicken Eier hier zu finden...
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich sagte, dass es diese Reste gibt, für die die das unbedingt anschauen will kann ich den irgendwo hin legen. Halte es aber nicht für all zu "gewinnbringend".
    Es handelt sich zumeist um humorige aber leicht trashige Kommentare zu den Fotos, welche nicht einladen dort was zu posten.
    Und um Beitrage die man aufgrund fehlender Fotos nicht versteht.
    Weshalb die fehlen weiss ich nicht. Ich vermute vom Urheber rausgenommen.

    Und 2 Beiträge von dem angesprochenen User und Kommentar auf diesen das dies Copy/Paste sei (war es auch) sind, wie einige viele andere auch mal wieder nur beleidigend mit Abwertung mit Einordnung in Bereiche die man sich nicht gefallen lassen muss. Deshalb wird das nicht akzeptiert, was am Ende nur eine geschickt gemachte Abwertung und Beleidigung ist.

    Bei Icke hingegen ist es auch wegräumen von Trashbox-artigen Inhalten. Die sind durchaus lustig, aber meist auf Kosten der Leute auf den Bildern, es ist sehr sehr schwer einzuordnen, ob die Leute damit klar kommen. Wenn das so war, bleibt es stehen, aber auch dort hat man ein gewisses Recht auf unbeflegelt-sein.
    Soweit dazu, daher Angebot das in "," abzulegen, dann könnt ihr ja nachsehen und schauen ob das stimmt. Ich denke nichts davon ist "superschlimm" oder bösartig, aber auch nicht schmeichelhaft. Das ist eine Grenzwanderung das zu tun, deshalb auch der Beitrag hier zu dem speziellen Thread, in dem ich nicht unbedingt erwarte Beleidigungen gegen mich zu finden. Eine Kritik an mir steht ja da, habe das deshalb neu geschrieben, da ich faktisch den ganzen Tag gut gearbeitet hatte und so, da ist nicht alles super formuliert, vollkommen richtig.
     
  12. mookie

    mookie B Nutzer

    Nicht immer alles in die TB ablegen, das ist für die dort postenden und lesenden Foristen doch recht nervig.
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist nur das übergeordnete Forum wo das MIT der TB drin läge. Für eine Weile zum reingucken.
    Keine Sorge, die TB ist als eigener Verlauf da und wird nicht mehr dafür benutzt, auch wenn sie so "entstanden" ist. Keine Sorge.

    Sprich - wenn was fehlt, bitte neu hochladen.
    Und bitte im Auge haben, dass man Kommentare auch so lesen kann, dass man lieber nichts postet, weil man sich dann sonst eines etwa schnodderigen, wenn auch sicher nicht böse gemeinten Kommentars sicher sein kann? Oder stelle ich mich da an?
    Der Teil der nicht mehr drin - der ist im "," Verzeichnis - dann könnt ihr selbst sehen ob das hilfreich war oder nicht und das hier dann kommentieren. Es gibt auch Fotos, wo man eher von einem Scherz ausgehen muss etc. - also als Test eben mal sehr hart gefiltert. Schaut mal nach. Bitte nur zu dem Thema bitte!!
     

Diese Seite empfehlen