Icke / Selbst-Portraits [Posten nur mit Avatarbild]

Summa schrieb:
Kleiner Tipp für Leute die nicht erkannt werden wollen, z.B. nur den Mund zeigen, 'ne dunkle Sonnenbrille tragen, 'ne Wärmebildkamera nehmen, zum Ton bearbeitete Fotos zeigen.
kannst du uns das an deinem Video einmal demonstrieren? ;-)
 
darsho schrieb:
An mir ist der Thread vollkommen vorbei gegangen, ehrlich gesagt. Lese ich heute zum ersten Mal.

Wobei ich denke, die meisten, die sich und ihre Musik auch mal so darstellen, haben eh einen eigenen YT Kanal und produzieren lieber dafür ein Video.
Das war eigentlich mehr so als Uservorstellung für das Sequencerforum gedacht.
Sollte ja auch nicht so aufwändig sein, einfach mal eben das Handy nehmen und eine Runde durchs Studio filmen hätte doch locker ausgereicht.
Ich finde es immer interessant, was andere Leute hier so machen und womit sie so arbeiten.
Irgendwie ist das ja hier ja auch eine kleine Familie geworden und viele kennen sich persönlich.

Klar mag sich nicht jeder filmen, aber bei über 7.000 Mitgliedern hätte ich da schon ein bisserl mehr Feedback erwartet.
 
och ich könnte da gerne mal was abliefern, aber jetzt scheint es ja zu spät zu sein ?
 
Machen geht immer. Hab ich nichts dagegen.
Freut mich ja sogar.

Dann wäre das ein Grund das nicht zu killen, die Videos würde ich eh nicht löschen,..
Man könnte auch mit dem Hinterkopf reden, wenn man hässlich ist oder sich nicht traut, das wäre wieder witzig. Mit runtergepitchter Stimme - Anonymer Synthetiker.. Ich hab den Erstmalnix gekauft und jetzt.. huää...
 
Bernie schrieb:
Summa schrieb:
Kleiner Tipp für Leute die nicht erkannt werden wollen, z.B. nur den Mund zeigen, 'ne dunkle Sonnenbrille tragen, 'ne Wärmebildkamera nehmen, zum Ton bearbeitete Fotos zeigen.
kannst du uns das an deinem Video einmal demonstrieren? ;-)

Ich hab schon was in der Richtung gemacht, siehe mein neues Avatar Bild. Hab aber auch noch andere Ideen umgesetzt, es fehlt aber noch einiges z.B. die Musik, die Equipment-Bilder (Geräte mit denen wir in den 80ern angefangen haben) des Kumpels mit dem ich früher Musik gemacht hab', waren auch nicht so wie ich erwartet hatte, wenn man bedenkt dass er malt. Das macht es für mich was schwieriger meine Ideen umzusetzen, genau wie div. Probleme die nix mit dem Forum zu tun haben.
Das genannte waren Ideen die ich wieder verworfen hatte ;-)
 
Ich mach demnächst mal ein Video, hab schon ne Idee dazu.
Muss aber noch anderes vorher erledigen, der Musikraum steht voller Kartons, ich verramsche gerade allerlei Kellerfunde (nichts musikalisches) bei ebay.
 
macht nicht so viel Geschiss. Einfach Handycam an, bischen reinlabern, mal über die Geräte schwenken -das reicht doch schon aus.
Viel mehr hab ich ja auch nicht gemacht. Hatte halt spontan noch ein paar Filmschnipsel von Livegigs mit reingenagelt, das ist alles.
 
naja, Du hast die latte mit dem ersten Video schon ganz schön hochgelegt. Dein "Handyvideo" ist schon ne Hausnummer ;-)
Ich denke ich komme Freitag Abend dazu, etwas aufzunehmen.
 
Ich hab's tatsächlich geschafft.

Die Zeit zwischen "geil, da mach ich was" und dem tatsächlichen Anfangen kann sich durchaus in die Länge ziehen.

Viel Spaß damit



gerne Fragen zum Equipment
 
Yaay, ab in die Playlist! Klasse.
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 5ele7wic5a

Lohnt sich ja dann, da nichts mehr zu löschen. Die Softsynthshow find ich gut.
Übrigens - wer nicht "sein Zeug" zeigen will, kann auch Geschichten erzählen oder irgendwas, was halt mit Sequencer oder dir oder beidem zu tun hat - kreativ darf jeder sein, vielleicht entsteht ja was.

All hail the Fototelefon!
 
Sehr schönes Zeug kommt da mittlerweile zusammen.

Ich mach vielleicht auch bald mal was, brauch halt noch so meine Herangehensweise-Idee... und n bisschen freie Zeit.
 
so ich oute mich nun auch mal... nach Jahren...
endlich mal Fotos wo ich mir selber gefalle. Und ein interessantes Ambiente drumherum.
Das war diesen Sommer im Musikinstrumente Museum Berlin, Sonderausstellung Elektronische Musikinstrumente.
Für mich die interessantesten natürlich der Emulator II und der Fairlight.

IMG_0920.jpg IMG_0942.jpg
 
Sehr nette Fotos (von Dir als Mensch. Die Maschinen gucken immer gleich aus).
 
12764485_1583780708612892_8201400005207301259_o.jpg
Warum sind eigentlich Bilder von mir weg und sogar komplette Posts mit Bildern gelöscht?
Nicht dass es jetzt wichtig wäre, wundert mich nur, da anderes (von mir) ja hier weiterhin zu sehen ist.
 
Ist ja merkwürdig. Also mein Bild ist zumindest immer noch da. Keine Ahnung warum das bei dir so ist. Da kann wohl nur Moogulator etwas zu sagen.
 
@mookie weil Dein Bild Access Denied liefert wie es scheint. Scheint ein Server von facebook zu sein.
Meine Vermutung ist, dass Bilder auf irgendwelchen Servern gelegen haben, und es diese Bilder unter den URLs entweder nicht mehr gibt oder sich die Zugriffsrechte geändert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind eigentlich Bilder von mir weg und sogar komplette Posts mit Bildern gelöscht?
Nicht dass es jetzt wichtig wäre, wundert mich nur, da anderes (von mir) ja hier weiterhin zu sehen ist.
Von dem ganzen Thread ist mal ein großer Teil über den Jordan gegangen, die anschließende Diskussion sollte noch hier sein...
Ich habe vor ein paar Jahren alles rausgenommen wo die Bilder verschwunden sind, Kommentare dazu und Gehässiges gegen User. Daher - anhängen, dann passiert das nicht oder aber via Album / Mediathek einbauen. Dann passiert das nicht mehr.

Wie man hier sieht - FB Bildlink - die sind irgendwann auch weg. Das ist halt doof.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben