IConectivity2+ -- IPad stürzt ab

A

Amadeo

.
Hallo

Ich habe das IConectivity vor einigen Wochen gekauft und es hat zu Beginn einwandfrei funktioniert. Nun habe ich auf meinem IPad 2 Mini ein Update gemacht. Nun stürzt das Teil jedes Mal ab, wenn es an die IConectivity Box angeschlossen ist und ich Audio etwas ins Garageband aufnehmen möchte. Es startet jeweils von selber neu,es geht sehr schnell. Könnte das am IOS Update liegen? Mittlerweile gibt es schon ein neues Update, soll ich das machen?

Kennt jemand das Problem
 
Mach mal das Update und guck in die Crashlogs des iPad, wenns immer noch besteht, eröffne ein Ticket bei iConnectivity auf deren Supportseite.
 
Hi,

hab diesen Thread erst jetzt entdeckt - vermutlich weil ich ihn nicht finden konnte ("Connectivity" mit nur einem "N" geschrieben...)

Wie dem auch sei - ich hab das gleiche Problem, nur dass das Ding bei mir noch nie funktioniert hat, jedenfalls nicht für länger als 5 Minuten im Stück:

https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=72&t=93171

(was vermutlich daran liegt, dass ich erst das iOS auf den neuesten Level gehoben habe und danach mit dem iConnectivity angefangen habe).

Wenn ich was weiss, poste ich das dort. Ich hab meiner Ansicht nach getan, was ich tun kann, jetzt ist der Support an der Reihe.

Stefan
 


News

Zurück
Oben