idealist - cheapo_four tracks

A

Anonymous

Guest
hoffe die bleiben hier keine Nullnummer, sollte schon was für den einen oder anderen dabei haben...
 
emdezet

emdezet

|
Oh, Tschuldigung!
Ich bin begeistert von den Tracks.
Hab sie gestern direkt in iTunes
gezogen und durchgehört aber
nix gesagt :oops:
 
G

gourmet

.
-eins und drei gefallen mir sehr
-zwei is mir persönlich zu ruhig, klingt nach wighnomi brothers auf cd
-drei fehlt mir noch ne ausgefeiltere melodie, wenn ich das überhaupt sagen darf, dann isses geil
 
A

Anonymous

Guest
cool danke

whignomy brothers ist immer gut :), ja bei 3 bin ich tatsächlich auch noch am überlegen wegen einem zusätzlichen Element, so ab 2/3el, hatte zwar schon welche, aber die hatten mixtechnisch irgendwie einfach keinen Platz mehr.
Bei 2 würde ev. auch noch was passen...

hat jemand sonst noch irgendwelche Kritik?
 
A

Anonymous

Guest
Mir gefällt maithirteen am besten. Gern mehr davon. :D

Kritik ? Hmm, habe ich keine.
 
A

Anonymous

Guest
danke, ja der Track juno kommt da vom Stil her noch am nächsten ran, ist allerdings eher minimaler gehalten, also bis anhin...
 
Sen

Sen

.
Wow. Cheapo gefällt mir ausgeprochen gut. Find ich mit Abstand am besten. Extrem knackig und feine Chords.
Juno und Lisa May G ham's aber auch auf meine Festplatte geschafft.
Danke : )

Achja: Der Stimmungswechsel bei etwa 4:40 (Cheapo) ist hammer!
 
A

Anonymous

Guest
yo danke, find's zwar fast ein bisschen schaade, weil der Track am wenigsten Arbeit gebraucht hat und fast schon komplett in einer kürzeren Hardware/Laptop Session enstanden ist. Das ging alles Zack-Zack! Aber eben, weniger ist manchmal mehr, sogar wenn's die "Arbeit an einem Track" ist. Interessant das jeder andere Lieblingstracks hat!
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben