idealist - cheapo_four tracks

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 23. Juni 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    hoffe die bleiben hier keine Nullnummer, sollte schon was für den einen oder anderen dabei haben...
     
  3. emdezet

    emdezet aktiviert

    Oh, Tschuldigung!
    Ich bin begeistert von den Tracks.
    Hab sie gestern direkt in iTunes
    gezogen und durchgehört aber
    nix gesagt :oops:
     
  4. -eins und drei gefallen mir sehr
    -zwei is mir persönlich zu ruhig, klingt nach wighnomi brothers auf cd
    -drei fehlt mir noch ne ausgefeiltere melodie, wenn ich das überhaupt sagen darf, dann isses geil
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    cool danke

    whignomy brothers ist immer gut :), ja bei 3 bin ich tatsächlich auch noch am überlegen wegen einem zusätzlichen Element, so ab 2/3el, hatte zwar schon welche, aber die hatten mixtechnisch irgendwie einfach keinen Platz mehr.
    Bei 2 würde ev. auch noch was passen...

    hat jemand sonst noch irgendwelche Kritik?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir gefällt maithirteen am besten. Gern mehr davon. :D

    Kritik ? Hmm, habe ich keine.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke, ja der Track juno kommt da vom Stil her noch am nächsten ran, ist allerdings eher minimaler gehalten, also bis anhin...
     
  8. Sen

    Sen -

    Wow. Cheapo gefällt mir ausgeprochen gut. Find ich mit Abstand am besten. Extrem knackig und feine Chords.
    Juno und Lisa May G ham's aber auch auf meine Festplatte geschafft.
    Danke : )

    Achja: Der Stimmungswechsel bei etwa 4:40 (Cheapo) ist hammer!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    yo danke, find's zwar fast ein bisschen schaade, weil der Track am wenigsten Arbeit gebraucht hat und fast schon komplett in einer kürzeren Hardware/Laptop Session enstanden ist. Das ging alles Zack-Zack! Aber eben, weniger ist manchmal mehr, sogar wenn's die "Arbeit an einem Track" ist. Interessant das jeder andere Lieblingstracks hat!
     

Diese Seite empfehlen