Idee für Performance bei wenig Platz - 3D

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 13. Juli 2013.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    3D Performance Aufbau..
    [​IMG]

    Vielleicht ja durchaus eine Idee ...
     
  2. Boar, das war mal eine Erasure-Tour zu Bismarcks Zeiten oder ? ;-) Schönes Bild :supi:
     
  3. aven

    aven -

    Ach ja. Das war die "The Tank, the Swan and the Balloon" Tour im Jahre 1992.
    Vince hatte früher immer witzige Bühnenbauten für seine Geräte.
    Ich meine auf der Cowboy-Tour hatte er einen 4-5 Meter hohen Turm, wo alles übereinander
    aufgebaut war. Da ist er auch während des Konzertes immer mal wieder
    hochgeklettert.
    MfG Aven
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann sich auch eine Wunderkerze in den Arsch stecken.
     
  5. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    So wäre es vielleicht praktischer gewesen.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      121,7 KB
      Aufrufe:
      79
  6. Zaphod

    Zaphod engagiert

    siehe auch bei 4:45:

    src: https://youtu.be/-a0cjoZ0Ais


    Roland MC-4
    Moog Mini-Moog
    Roland Juno 60
    SCI Prophet 5 or Roland Jupiter 8 (switched by MC-4 program)
    Oberheim Xpander (two "sides" switched by MC-4 program)

    MC-4 is synced to:
    Akai MPC-60 w/ hard drive - all drum sounds

    Die Liste der Synths im Panzer war ja so exquisit wie schmal - heute geht's mit unendlich vielen Multitracks auf dem Rechner durch die Welt, damals mit einer handvoll monotimbralen (teilweise monophonen) Sauriern.
    So einen Panzer hätte ich auch gern. Tolle Show, da waren sie auf dem Höhepunkt ihres Bühnenwahnsinns.
     

Diese Seite empfehlen