Idee gesucht um zwei Mopho ins 19" Rack zu bringen

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von efendi, 3. Februar 2009.

  1. efendi

    efendi -

    tach zusammen,

    ich würde gerne für einen kumpel der nicht so begabt ist zwei dsi mopho ins rack verbannen. dort sollen sie dann fest und auch fest verkabelt verweilen.

    am liebsten wäre mir, dass beide nebeneinander sind.

    wer ne idee hat ich bitte darrum

    best

    -e.
     
  2. Ich würde mir ein 3mm Alublech entsprechend zuschneiden und abwinkeln lassen, darauf dann beide Mophos festschrauben und verkabeln.
     
  3. efendi

    efendi -

    aha

    ja so kann das gehen, dass dachte ich mir auch.
    hat jemand eine ahnung ob die füße des mopho geschraubt sind?

    dann könnte man die ja einfach abschrauben und dort dann den mopho ans blech schrauben.

    danke,

    e.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habe mir im internet rackschienen bestellt (meterware) und dann beim schreiner 3 hölzer (grob gesagt in form von dreiecken) aus restholz zusägen lassen. dann an die schräge kante die rackschienen hingeschraubt (im mittleren holztück natürlich 2), dann hast du 2 rack-synthies nebeneinander welche bombenfest stehen (ok hatte noch ein holz auf dem boden, auf denen die 3 anderen hölzer mit den rackschienen zusätzlich hingeschraubt waren, ist aber nicht zwingend notwendig - ohne das untere holz ist man hat flexibler in der breite). da hatte ich dann nen nord rack und virus drinnen, hat spass gemacht etwas zu basteln und war auch relativ billig
     

Diese Seite empfehlen